Ist ja nur 1.225 mm hoch, aber ich frag mich trotzdem wie du den dann unter den Baum bekommst
Alles eine Frage der Baumgröße
image.jpeg
Ist ja nur 1.225 mm hoch, aber ich frag mich trotzdem wie du den dann unter den Baum bekommst
image.jpeg
Wo du Recht hast haste Recht
Genau!
Ich weiß ist Blödsinn ..........falsches Modell
image.jpeg
Ich weiß ist Blödsinn ..........falsches Modell
Des Modell doch eigentlich egal, aber... wo sind die Kerzen?
3 x werden wir noch wach....
Hier noch was für die Statistik: G160 EL in blau bestellt am 11. Februar, übergeben am 18. Juli. Vorausgesagt wurden sicherheitshalber 4 Montage Lieferzeit, der Händler erwartete aber eine frühere Lieferung (im Verkaufsgespräch natürlich...).
Mein G131 SL ohne Sport Paket wurde von mir am 29.03.16 bestellt und wurde am 19.07.16 übergeben.
Habe am 04.08.16 einen G160 SL ohne Sport Paket bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Ende November/Anfang Dezember.
Mit Sport Paket - kam für mich leider wegen den Recaros nicht in Frage - hätte angeblich die Lieferzeit wesentlich länger gedauert. Genauer Liefertermin konnte gar nicht angegeben werden; hatte überlegt, das Sport Paket zu bestellen und dann die Sitze zu tauschen. Aber alles nicht so tragisch, habe bis dahin ja einen in der Garage stehen
Ich fühle allerdings mit jedem hier im Forum mit, der derzeit auf seinen MX-5 wartet.
3 x werden wir noch wach....
Halt durch! Das schaffst du!
Mein G131 SL ohne Sport Paket wurde von mir am 29.03.16 bestellt und wurde am 19.07.16 übergeben.
Habe am 04.08.16 einen G160 SL ohne Sport Paket bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Ende November/Anfang Dezember.
Holst du dir einen Zweiten oder tauschst du aus? Gründe warum würden mich interessieren?