Hallo!
Meiner hat nun auch endlich das europäische Festland erreicht.
MfG MX-Cruiser
-
-
(Die Lieferzeiten sind ja eigentlich zum weinen, aber...) ich freu mich natürlich mit dir
-
Hallo!
MfG MX-CruiserDas europäische Festland ist groooß - Du meinst aber bestimmt, er ist in Antwerpen angekommen, oder? Vorher landen die Pötte ja auch meist schon mal im Mittelmeer an.
Wenn er in Antwerpen steht..... - wächst die Vorfreude und die Hibbeligkeit noch mehr! Auf dass er schnell von Antwerpen bei Deinem Händler und dann bei Dir ankommt! -
Hallo!
Ja natürlich meine ich Antwerpen.
Bei mir in der Familie sind schon alle hibelich, da wenn er dann kommt, ein großer Autotausch ansteht.
MfG MX-Cruiser -
Gratuliere! Mein FMH sagt mir, mein Wagen wird so um den 20.August in Norwegen erwartet. Dann ist er sicherlich auf dem selben Schiff wie deiner!
Ich habe eine Dinitrol Unterboden konservierung bestellt, voraussichtlich wird er dann anfang September zugelassen. Freue mich jeden Tag mehr
-
Der Countdown läuft - Nach knapp viereinhalb Monaten ist es am Freitag soweit. Wir holen unseren Mondsteinweißen Mixxer. Heute kam der Brief und am Montag wird angemeldet. Ich kann es kaum erwarten
-
Der Countdown läuft - Nach knapp viereinhalb Monaten ist es am Freitag soweit. Wir holen unseren Mondsteinweißen Mixxer. Heute kam der Brief und am Montag wird angemeldet. Ich kann es kaum erwarten
und irgendwie kann ichs sehr gut verstehn wenn dus nicht mehr erwarten kannst
-
Bei mir in der Familie sind schon alle hibelich, da wenn er dann kommt, ein großer Autotausch ansteht.
Du gibst dein Alteisen also jeweils der/dem jüngeren Schwester/Bruder
Ein wirklich genialer Trick, so fällt die Trennung leichter. -
-
-
@endaxi
Das ist dann nun nur noch einmal schlafen! Juhuuuu! Und Du kannst den Mixxer gleich bei tollstem Sonnenschein genießen!@MX-Cruiser
perfekt gemacht!@wir-seen-uns
Freu mich mit Dir - bald bist auch Du endlich mit Deinem Mixxer auf der Straße!