Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Hi Joachim,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
    Ich bin heute in einer Woche dran.
    P.S. Schwarz ist schon ne geile Farbe.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• So war gestern bei meinem Händler. Preislich kann er mir natürlich nichts mehr machen, habe ja schon einen super Preis bekommen. Er hat wohl einige Händlerkollegen angeschrieben, die dies Fahrzeug im Vorlauf haben und keine Kundenbestellungen sind. Vielleicht besteht hier eine Chance früher dran zu kommen. Und sein nächster Vorschlag wäre, mir ein ersatzfahrzeug zu stellen, welches und zu welchen Bedingungen muss ich noch abklären, aber wenn er mir ersatzweise einen anderen Mx 5 stellt, könnte ich mir schon vorstellen bis August oder September zu warten. Also werde berichten.......

• Beim händler wurde mir heute gesagt das er irgendwo auf einem transporter steht die aber wegen den witterungsbedingungen nicht ausgeliefert werden. Kann da was dran sein? Genauere aussagen wurden nicht gemacht, können kein datum nennen. ||

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Ich habe Mitte/Ende September bestellt, Liefertermin soll Jan./Feb. sein.
    Hab' bis jetzt aber noch nix gehört.

Im Normalfall mußte Dich beim Händler selber erkundigen... Bei Produktionsbeginn kann er Dir auch schon die Fahrgestellnummer nennen... Wenn er will ;)
    Ich habe damals meinen Status auch ab und an mal nachgefragt...

• Im Normalfall mußte Dich beim Händler selber erkundigen... Bei Produktionsbeginn kann er Dir auch schon die Fahrgestellnummer nennen... Wenn er will ;-)Ich habe damals meinen Status auch ab und an mal nachgefragt...

Habs gar nicht soo eilig, wenn er Anfang März kommt wäre es mir auch recht, dann könnte ich ihn gleich mit Saisonkennzeichen abholen ;) .
    Ich habe ihn über autohaus24 bestellt und kann ihn dann in Stuttgart abholen.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Hab eben telefoniert mit meinem Freundlichen. Er meinte, mein Mixxer sollte wohl heute "aufschlagen"?! Morgen wäre zumindest das offiziell angedachte Lieferdatum.

Dann noch +-2 Tage für den Brief, oder?
    In der Zeit können abschließende Arbeiten (Tieferlegung, Anmeldung,...) vorgenommen werden. Somit könnte ich bis Ende der Woche im stolzen Besitz meines NDs sein?!!

Freu mich wie Bolle :thumbsup:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Hab eben telefoniert mit meinem Freundlichen. Er meinte, mein Mixxer sollte wohl heute "aufschlagen"?! Morgen wäre zumindest das offiziell angedachte Lieferdatum.

Dann noch +-2 Tage für den Brief, oder?
    In der Zeit können abschließende Arbeiten (Tieferlegung, Anmeldung,...) vorgenommen werden. Somit könnte ich bis Ende der Woche im stolzen Besitz meines NDs sein?!!

Freu mich wie Bolle :thumbsup:

Na dann, toi toi toi!

Langsam beginnt bei mir auch das Kribbeln, warte sehnlichst auf den Fahrzeugbrief...

• Dann noch +-2 Tage für den Brief, oder?

Kommt auch nen bisschen auf die Auslastung der Werkstatt an... Aber 4 Werktage, das sollten die schon hinbekommen...
    Wie lange das mit dem Brief dauert, weiß ich nicht... Ich wurde ja im September vera.... ;) Aber eigentlich können die auch schon ohne Brief anfangen...

• Kommt auch nen bisschen auf die Auslastung der Werkstatt an... Aber 4 Werktage, das sollten die schon hinbekommen...
    Wie lange das mit dem Brief dauert, weiß ich nicht... Ich wurde ja im September vera.... Aber eigentlich können die auch schon ohne Brief anfangen...

Wenn die das jetzt nicht ein bisschen "im Blick" haben, dann könnte es schon sein, dass ich, bei allem aufgebrachten Verständnis - so als geduldiger Kunde - , doch auch mal säuerlich werde.
    Aber jetzt, bei dem Wetter, isses eigentlich eh egal, ob der am Freitag, oder doch erst am Montag übergeben wird.

Es geht so langsam nur noch um's Prinzip!

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: