Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Bestellt 31.03., geliefert 13.07 - damit dürfte ich was ich so gelesen habe der "schnellste" SL/SP sein :) Am Freitag dann das Auto das erste mal anschauen, am Montag zulassen und abends dann auch das Auto holen. Ich kann es kaum mehr erwarten!

sC

• Also meiner hat von Antwerpen bis zu meinem Händler 3-4 Tage gebraucht. Warum dann August???

Bestellt 31.03., geliefert 13.07 - damit dürfte ich was ich so gelesen habe der "schnellste" SL/SP sein :) Am Freitag dann das Auto das erste mal anschauen, am Montag zulassen und abends dann auch das Auto holen. Ich kann es kaum mehr erwarten!

sC

Uiuiuiui, ich habe am 29.3. bestellt...letzte Woche stand er bereits in Antwerpen...es könnte ja doch noch Juli werden ;)

• Meiner soll jetzt seit mindestens dem 9.7. in Antwerpen stehen. Trotzdem hält der Händler an Anfang August als Lieferdatum fest. Nach der Anlieferung noch 5-7 Tage Aufbereitung.

Gibt es noch ein anderes Antwerpen? Das mir bekannte wäre per Lkw 2-3 Tage von Frankfurt entfernt. Was passiert den 4 Wochen lang in Antwerpen?

Ich wundere mich, da es andere Bestellungen G160 SL + SP vom 31.3. mit Lieferung am 13.7. gibt...

Ich bin echt verblüfft über den heutigen Stand des Supply Chain Managements ;)

G160 Sportsline mit Sportpaket - Rubinrot

• Ich wundere mich, da es andere Bestellungen G160 SL + SP vom 31.3. mit Lieferung am 13.7. gibt...

Meinst du mich? Ich habe meinen gestern zugelassen (Papiere kamen erst gestern) und eine kurze Ausfahrt gemacht (350km). Warum deiner noch nicht beim Händler ist kann ich dir beim besten Willen nicht sagen - aber der kommt bestimmt bald.

sC

• Meinst du mich? Ich habe meinen gestern zugelassen (Papiere kamen erst gestern) und eine kurze Ausfahrt gemacht (350km). Warum deiner noch nicht beim Händler ist kann ich dir beim besten Willen nicht sagen - aber der kommt bestimmt bald.
    sC

Hi schannall,

Erst mal Glückwunsch und viel Spaß!

Deinen hatte ich tatsächlich als Beispiel gemeint. Ich hatte aber den Eindruck, dass ein Schwung Anfang Juli rein gekommen ist. Ich wundere mich einfach nur über die "Zufälligkeit" der Lieferungen. Ein System ist nicht wirklich zu erkennen...es sei den es gilt FILO beim Schiffstransport ;)

Nun heißt es Geduld bewahren. Ist normalerweise eine Stärke von mir, aber im Moment besonders schwer :D

Kris