Ist aber schon länger nicht mehr.. Unsere Autos sollten recht fix aus den Antwerpen rauskommen..
sC
Ist aber schon länger nicht mehr.. Unsere Autos sollten recht fix aus den Antwerpen rauskommen..
sC
Die 4 Wochen waren doch wegen des Streiks, oder irre ich mich?
AFAIK ja
sC
Hey, habe mich heute auf der Autobahn an einen Jaguar F-Type gehängt.
War geil, haben ne Zeitlang gemeinsam die linke Spur dominiert. Sind beide offen gefahren. Und ich konnt ganz gut mithalten. Oder der F-Type Fahrer wollte nicht schneller. Aber es geht nichts über den Mixxer. Geiles Auto!!!
Hmm, der "kleinste" F-Type hat 340 PS und 450 NM, v/max 260 km/h, 0-100 in 5,7 sek.
Der "größte" hat einen 5.0 Liter V8 Kompressor mit 575 PS, ist in 3,7 Sekunden auf 100 und läuft 314 km/h.
Ich glaube, der wollte nicht
Nee, meiner ist Serie. War wohl auch nur der kleinste F-Type und ein älterer Daddy darin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jetzt wird zur Abwechslung erstmal gecruist...
Und meine Frau will auch mal fahren...
Hallo!
Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit meinem Händler. Er hat meine Bestellung bei Mazda nicht gefunden!?
Eigentlich war der 30.06.16 als Liefertermin genannt.
MfG MX-Cruiser
Hallo!
Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit meinem Händler. Er hat meine Bestellung bei Mazda nicht gefunden!?
Eigentlich war der 30.06.16 als Liefertermin genannt.
MfG MX-Cruiser
Ach Du Scheiße, was soll das denn? Dann halte ihm doch zumindest schon mal mit Nachdruck deine Bestellbestätigung unter die Nase!
Ist ja der Hammer!
Werd ich jetzt wohl gleich ma bei meinem anrufen