Hallo!
Danke Chronos.
Ich fragte, damit die ungeduldigen Besteller ( auch ich ) die Wartezeiten ungefähr ausrechnen können.
MfG MX-Cruiser
-
-
Hi
hab gestern meinen Mixxer abgeholt, Bestellt Mitte Januar, da war er also im Juni (Prognose war Juli)
Der Händler meinte, wer jetzt ordert da wirds vor Dezember nix mehr, gleich ein Satz Winterreifen drauf... -
-
Mann, meiner ist immer noch nicht da. Bestellt am 11.11 und immer noch nicht da. Stand letzte Woche im Status veladen (Antwerpen).
Bödes Sportpaket.... Hat mir auch nichts genützt beim 5tgrößten Händler (seine Angabe) bestellt zu habenNaja, vielleicht nächste Woche.
Grüße
Harry
-
-
Hat überhaupt jemand schon soooo lange gewartet?
das würde mich auch interessieren. Natürlich nur welche mit Sportpaket,das es ja wohl daran hängt.
Als ich bestellt habe, hieß es April (natürlich unverbindlich)
Also hat schon jemand länger gewartet als 7 Monate?
Grüße
Harry
-
Bestellt am 11.11 und immer noch nicht da.
...ist ja wohl sehr heftig.
Sieben Monate ist ja nicht mehr wahr.
Drücke Dir auch die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat. -
das würde mich auch interessieren. Natürlich nur welche mit Sportpaket,das es ja wohl daran hängt.
Als ich bestellt habe, hieß es April (natürlich unverbindlich)Also hat schon jemand länger gewartet als 7 Monate?
Grüße
Harry
Ja, ich. Für einen schwarzen SL mit SP 8 Monate. Bestellt hatte ich im Oktober 2015.
-
Bestellt hatte ich im Oktober 2015
Aber deiner war doch am 13. Mai beim Händler, das sind doch nur 7 MOnate...., oder?
Grüße
Harry
-
@head-md
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer u. allzeit gute Fahrt!
Um mich den Worten von Jörg anzuschließen, wir würden gern Bilder sehen.
@LineR
7 Monate Wartezeit ist schon heftig...werdende Mütter kriegen für die Wartezeit einen Mutterpaß. Ich drücke dir die Daumen, dass "ER" in den nächsten Tagen um die Ecke kommt!