Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Tachchen  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
    Tja aus Heute is nix geworden, morgen isses auch Essig, Donnerstag sehr unwahrscheinlich, evtl. Freitag..... :(
    Die MAZDA Zubehörteile ( div. Kleinschei....und Rückfahrkamera ) sind schon da und größenteils geklebt, verschraubt oder verbaut worden.
    Lediglich die H&R Federn und die H&R 30/40'er Spurverbreiterungen sind noch nicht eingetroffen.
    Ganz fein ( <X ) : Die H&R 30/40'er Spurverbreiterungen sind erst ab 25.KW lieferbar....
    Also wird der Karakal erstmal ohne Spurverbreiterung auskommen müssen.

Gruß
    Dirk

PS : Ich habe es doch tatsächlich geschaft den Tank meines Merkavas ( 6 GH ) rammleer zufahren. Zum Glück hatte ich einen vollen 5L Reservekanister dabei. Wär' sonst ein bisschen peinlich geworden....

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• So, gestern kam der Fahrzeugbrief. Jetzt muss Montagmorgen nur noch das Mülheimer Bürgerbüro bei der Zulassung mitspielen, damit es um 15:00 Uhr nach Oberhausen zum Händler gehen kann.

Ach, hier war ja auch noch was. :D Der gestrige Tag war unfreiwillig stressiger als erwartet, da musste die Pflichtmeldung bis heute warten.

Gestern ging's dann per ÖPNV nach Oberhausen zur Abholung. Das ganze lief nicht ganz problemlos ab, aber das hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Wichtig ist nur, dass die Rückfahrt 17 und nicht noch mal 45 Minuten gedauert hat. ^^

Die ersten 100km haben wir schon abgespult und heute habe ich erstmal eine Stunde Zeit in der Tiefgarage verbracht, mich mit den Einstellung beschäftigt und auch einfach nur mal begeistert vor dem Auto gestanden.
    Bei dem Wetter heute konnte ich froh sein, dass das nach dem Schauer überhaupt noch ging. Ein paar Minuten mehr Regen und es hätte einen Fluss von der überfluteten Straße Richtung Garagenhof gegeben. Fräulein Miata wäre dann unfreiwillig zu einem Tauchschein gekommen. So blieb es glücklicherweise nur bei einem knöchelhohen Fußbad für die Person hinterm Steuer:

[Blockierte Grafik: http://i1343.photobucket.com/a…2034%2029_zpsemyub2yv.jpg]

Mehr zum Auto selber gibt es dann im zugehörigen Thread, der hier zu finden ist: Klick

• @Krav Maga
    @U-turn123

Herzlichen Glückwunsch euch beiden u. ganz viel Spaß mit den neuen Flitzern. Allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
    Was das Wetter angeht, dass kann jetzt nur besser werden, ich drücke die Daumen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• @MX1701
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mixxer, wenn auch noch nicht fertig mit der Farbgebung. ;)
    Der sieht sowieso in jeder Farbe einfach nur klasse aus! Allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Hallo zusammen,

wollte einfach mal fragen wann wer bestellt hat und was für ein Liefertermin euch genannt wurde?

Hab mal 60 Seiten zurückgeblättert und den 1.Beitrag zitiert.

Bestellt vom Autohaus als Vorläufer (160 SL, arachne...Leder) am 01.02.2016.
    Kaufvertrag am 13.04. unterschrieben. Genannter Liefertermin Mitte Mai, 30.05. Landung in Antwerpen, 06.06. Ankunft in Augsburg. 8o
    08.06. Fahrzeugbrief kam per Einschreiben, Anruf vom Optiker, die Gleitsichtsonnenbrille ist abholbereit. 8) ( am Abholtag leicht bewölkt 21°)
    Morgen 09.06. Zulassung in München, Fr. 10.06. mit Frau und ICE und Nummernschild nach Augsburg, fMH holt uns vom Bahnhof ab. :thumbsup: Und dann gleich ne schöne Tour südlich um den Ammersee und Starnbergersee nach Hause.

2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

• schöne Strecke für die (H)ei(m)nfahrt,
    da wo andere Urlaub machen.(kenne ich ein bisschen,
    war paar mal bei CML Studio, jetzt in Putzbrunn)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit..wünsche euch Genuss pur