irgendwie gibts immer mehr Zulassungen und ich habe noch nicht einen gesehen
-
-
irgendwie gibts immer mehr Zulassungen und ich habe noch nicht einen gesehen
Mach Dir nichts draus.
ICH AUCH NICHT! -
So, gestern kam der Fahrzeugbrief. Jetzt muss Montagmorgen nur noch das Mülheimer Bürgerbüro bei der Zulassung mitspielen, damit es um 15:00 Uhr nach Oberhausen zum Händler gehen kann.
-
So, gestern kam der Fahrzeugbrief. Jetzt muss Montagmorgen nur noch das Mülheimer Bürgerbüro bei der Zulassung mitspielen, damit es um 15:00 Uhr nach Oberhausen zum Händler gehen kann.
Bei welchem in Oberhausen? Freitag hole ich meinen in der Lessingstr. ab... Steht zwar schon seit Mittwoch da rum, aber ich bin verreist... so what...
-
Bei welchem in Oberhausen? Freitag hole ich meinen in der Lessingstr. ab... Steht zwar schon seit Mittwoch da rum, aber ich bin verreist... so what...
Jop, Lessingstraße, da steht auch unserer.
-
Ja ne is klar, in einer Stunde kann ich den Mixxer abholen und hier drücken sich im Moment die Kanaldeckel aus der Strasse. Teilweise Straßensperrungen in der Innenstadt. Schei.. Gewitter
Naja Bedienungsanleitungen lesen macht ja auch Spass -
Ach du jeh, wo bist du denn? Hier in Oberkassel rummst es zwar mächtig aber Niederschlag fällt fast keiner...
-
Ach du jeh, wo bist du denn? Hier in Oberkassel rummst es zwar mächtig aber Niederschlag fällt fast keiner...
Hallo Jojo,
ca. 30 km östlich (Luftlinie) von DirIch hab heute meinen Mixxer bei meinem fMh abgeholt, war sehr zufrieden mit der Übergabe des Fahrzeuges.
Hab mal im strömenden Regen den Reifendruck überprüft, rundherum 2.0 bar wie von Mazda empfohlen.
Das könnte eine enge Freundschaft in Sachen Zusammenarbeit mit meinen fMh werden.
Vielen Dank Herr J.K. aus W. -
Allzeit gute Fahrt, auch bei dem Kackwetter!
-
@U-turn123,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen Mixxer.
Morgen soll das Wetter besser sein.