20% finde ich schon top. War Inzahlungnahme oder änliches miteinberechnet?
-
-
Ja mit so einem Ansturm auf den Sports Line mit dem Sport Paket haben die von Mazda nicht gerechnet. Vor allem in den USA und Canada wird fast nur das größte Modell mit voller Ausstattung am bestellt.
Also mir macht das warten nichts aus. Vorfreude ist doch die schönste Freude...... -
Keine Inzahlungnahme,privat verkauft und dann halt zugeschlagen beim Kauf
-
lt. Hdl. ist meiner auf dem Schiff. Wenn das stimmt, kommt er am 14.01. in Antwerpen an, wenn das Schiff nicht unter geht. Dann klappt ja Ende Januar, Anfang Februar.
Geht doch -
ich hoffe da sind noch mehr kähne unterwegs, meiner soll ja angeblich am 5.01.16 beim händler ankommen. Hoffentlich....
-
ich hoffe da sind noch mehr kähne unterwegs, meiner soll ja angeblich am 5.01.16 beim händler ankommen
Dachte ich mir auch grad bei dem Satz von dezember1940 … mir wurde der 6. Januar genannt
-
Nun wird's auch für mich spannend, mein Händler hat mich soeben informiert, dass mein Wagen Mitte Januar bei ihm angeliefert wird. Denke mal, Ende Januar kann ich dann hoffentlich als stolze ND Besitzerin vom Hof fahren...zoomzoom!
-
Lt. meinem Händler beträgt die aktuelle Wartezeit auf einen Sportsline mit dem Optionspaket, was die Alcantarasitze beinhaltet 8!!! Monate. Recaro kommt mit der Fertigung nicht hinterher...
-
Hallo Mett-Igel. Wann hast du denn bestellt?
-
Hallo Mett-Igel. Wann hast du denn bestellt?
Ich habe gar nicht bestellt, sondern direkt vom Hof des Händlers gekauft , allerdings ohne Alcantara