Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Herzlichen Glückwunsch Zarah und wenn nach 10-15km, wenn das Öl entsprechend Temperatur hat, kannst auch schon am Anfang die Gänge hochziehen, evtl. natürlich nicht bis zum Drehzahlbegrenzer :saint:

Übrigens nen geiles Nummernschild und sei froh, dass Du nicht "AK 47" hast, ansonsten würden Dich die Blauen bestimmt des Öfteren aus dem Verkehr herausziehen :D

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Herzlichen Glückwunsch Zarah und wenn nach 10-15km, wenn das Öl entsprechend Temperatur hat, kannst auch schon am Anfang die Gänge hochziehen, evtl. natürlich nicht bis zum Drehzahlbegrenzer :saint:

Übrigens nen geiles Nummernschild und sei froh, dass Du nicht "AK 47" hast, ansonsten würden Dich die Blauen bestimmt des Öfteren aus dem Verkehr herausziehen :D

War leider schon vergeben :D

• hallo zusammen,
    ich kann alle hier verstehen die sehnsüchtig warten, ein grossteil weiss was auf ihn zukommt da ihr wiederholungstäter seid. ich gehöhre nicht dazu jedenfalls was den wiederholungstäter angeht. und bin extrem überrascht. ja man fährt bei 12 grad offen, wozu gibt es denn ne heizung. ja der wagen giert nach kurven und ja die fahrt zur arbeit kann auch spass machen, falsch sie macht spass, und man freut sich.
    zu den fakten, ich fahre den wagen seid einer woche, km über 1000, davon ca 60 km geschlossen wegen regen.
    ich bin eigentlich mopetfahrer und wollte mal testen ob man mit 4rädern auch spass haben kann. ich will es mal so ausdrücken bob dylan mit times are changing aus den kopfstützen mit kurvenreicher strecke ( egge, weserbergland) und du hast alle drogen intus die dein körper selber produziert.

schönen abend
    jürgen

sl 160 original zustand (noch), natürlich in rot

• Hallo!
    Es wäre nett, wenn die glücklichen MX-5 Abholer, das Bestelldatum mit angeben, damit wir uns ein Bild über die Wartezeiten machen können. Danke.
    MfG vom wartenden MX-Cruiser

G 131 EL bestellt am 09.03.2016 abgeholt am 03.09.2016

2 Mal editiert, zuletzt von MX-Cruiser ()

• Herzlichen Glückwunsch Zarah, allzeit gute Fahrt u. viel Spaß! :thumbsup:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• So, eben nochmal mit dem Händler telefoniert. Wenn alles wie geplant läuft, ist er nächste Woche da. Ich könnte ihn dann schon am Ende der Woche übergeben bekommen!!!
    Danke, dass ihr mir so fleißig die Daumen drückt!
    Schicke dann auch gleich Bilder...

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Hallo!
    Es wäre nett, wenn die glücklichen MX-5 Abholer, das Bestelldatum mit angeben, damit wir uns ein Bild über die Wartezeiten machen können. Danke.
    MfG vom wartenden MX-Cruiser

also bestellt habe ich meinen G160 mit Sportpacket am 11.11.2015 gesagt wurde mir das er im Mai erst in Produktion geht weil Recaro nicht liefert. Wurde dann auf April vorgezogen. Ende März wurde mir dann mitgeteilt das er bereits am Hafen in Hiroschima glaub ich auf sein Schiff wartet und ist irgendwann mitte April in Belgien gestrandet. Am 11.05. habe ich ihn dann das erste mal gestreichelt und am 18.05. abgeholt. Hab den kleinen gerade eben wieder in die Garage gestellt und habe gerade mal 210km drauf.... Doofes Wetter eben und ab Morgen soll es ja wieder regnen :(

• Es dürfen sich mal wieder welche freuen, heute stand beim Freundlichen in Steinbergen/Rinteln ein Transporter und es waren mindestens 3 MX darauf, mehr konnte ich im vorbeifahren auf die schnelle nicht sehen.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2