-
-
Highfidele bei dir jetzt eigentlich alles okay mit deinem mx5?
-
@Zarah: Dann weiss ich jemanden der jetzt endorphingeflutet durch Hamburg pilgert, stimmt's?!
Ja Donnerstag war ich in Berlin, da hab ich einen stehen sehen. Oh Gott ich aufgeregt. In HH hab ich noch keinen gesehen...
-
Highfidele bei dir jetzt eigentlich alles okay mit deinem mx5?
Nöööö - er geht erst in einer guten Woche zum Lackierer, dann bekommt er auch die neue A-Säulenverkleidung. Felgenschlösser haben sie vergessen, müssen sie mir nachliefern. Evtl. auch Wischwasser noch auffüllen. Verdeckproblematik muss dann noch gelöst werden, wenn das Reparatur-Kit angekommen ist.
Aber mach Dir keinen Kopf - er macht soooo viel Spaß! Freue Dich auf Deinen Mixxer!
-
gerade Info bekomme dass er diese Woche noch zum Händler kommt.
Ich dämpfe mir mal die Vorfreude, wer weißAber dann waren es auch exakt 8 Monate,.......
Was ich letztens bei einem Treffen gehört habe, soll sich Mazda AT und DE ziemlich verplant haben (haben in Japan einen falschen Forecast abgegeben)
Glaubten dass eigentlich nur der 130er verkauft wird und auch keine Vollaustattung,.....Deshalb schauts da sooooo schlecht mit den LZ aus. -
Die haben sich damals auch beim NA 1990 sehr verschätzt...
Deswegen wurden viele aus Amerika importiert...
Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt...
8 Monate... Das ist hart ... -
gerade Info bekomme dass er diese Woche noch zum Händler kommt.
hoffentlich klappt es.
Ich drücke Dir die Daumen.
Hattest ja lange genug Wartezeit. -
So jetzale, schon seit 20. Mai da beim Händler, wird aber nun erst angemeldet und zugelassen etc, also steht noch im Autohaus!
Scheiß Feiertag dazwischen, denke ab Freitag eventuell Samstag ist es meiner, dann kann ich meinen Thread auch mit Bildern bestücken , bzw. Bilder in die Galerie mit hochladen
-
...
Scheiß Feiertag dazwischen
...Oh, wir können gerne tauschen. Hier haben wir keinen Feiertag
Die paar Tage bekommst Du auch noch rum und dann viel Spass mit dem MIxxer.Gruß Volker
-
Die Divine ACE hat Verspätung (aber morgen sollte sie angelegt haben). Mein Händler sagt, er bekäme eine Info, wenn der Mixxer abgeladen ist. Und dann dauert es hoffentlich nur noch eine Woche bis er da ist. Komisch, dass zum Ende der Wartezeit die Geduld nachlässt.