1-2mm steckt das Verdeck im Bügel also wird sogar eingedrückt nur wenn ich nochmal nachdrücke bekomme ich einen Abstand rein. Aber warum soll es mir auch besser gehen als allen anderen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Meinen Händler hab ich beauftragt sich da mal schlau zu machen sonst gibts regelmässig bei jeder Inspektion ein neues Verdeck und neue Bügel
Dann könnten die mir ja auch gleich ein Braunes Verdeck spendieren
-
-
1-2mm steckt das Verdeck im Bügel also wird sogar eingedrückt ...
Ähhhh ... das nennt man aber nicht "Abstand" ...
-
Danke an alle für die Glückwünsche, ihr wisst halt wie das ist.
@ Highfidele ...besuchen... Ich glaube eher nicht, ist schon etwas weiter weg der Händler und die wollen in Ruhe arbeiten, denke ich.
Aber das Gefühl das er da ist, ist wesentlich besser als
ihn in Antwerpen zu vermuten. -
hallo zusammen,
heute hole ich meinen auch ab; reale wartezeit 13 tage, gefühlte zeit eher 13 wochen. genug um das forum quer zu lesen.
ein aspekt mir ein sportliches auto zu kaufen war das im weserbergland der bilsterberg eröffnet hat, und da möchte ich mal drauf. nicht um rennen zu fahren, sondern um zu fühlen was geht.
hat da noch jemand interresse, vielleicht lässt sich da etwas arrangieren???heute und nächste woche ist jedenfalls erst mal einfahren angesagt
-
Hallo @jstuer
Ersteinmal ein herzliches Willkommen
Bilsterberg? Das ist doch diese Erhebung mit dem Bikertreff oben drauf?
War ich auch noch nie... Lässt sich drüber sprechen...
Aber fahr erst einmal Deinen Wagen ein, wozu ich Dir erstmal herzlichen Glückwunsch sage und wenn Du magst, kannst Du Dich dann ja auch mal VorstellenGruß Udo
-
Das ist ja bitter.. haben die heute gestreikt?Und wer ist denn die Schnitte neben dem hübschen Auto?
Hömma, dat heißt hia im'm Pott 'Sahneschnittchen'
Nein, kein Streik, es war einfach das Händler-Zulassungskontingent für gestern erschöpft. Ich konnte es kaum glauben und habe im Amt angerufen, er wollte das nicht 'Kontingent' nennen, aber im Prinzip gab er zu, dass es darauf hinaus läuft.
@surferjo
Da gebe ich Dir Recht - es fühlt sich viiiieeel besser an, wenn der Wagen schon beim Händler ist! Ich habe auch tapfer auf Besuche verzichtet, obwohl der Händler sagte, ich könne jederzeit gerne vorbei kommen.@cndrms
Aaaa - ich hatte es so gelesen, dass Du 1-2mm Abstand hast. Wenn es regelrecht in die Bügelverkleidung drückt ist das natürlich ein NoGo.@Fuzzi
Yeeesssss..... -
Oh entschuldige.. Ich meinte natürlich Sahnetörtchen ich drück dir die Daumen und hoffe das es heute klappt
-
An diejenigen, die ihre im Laufe dieser Woche bekommen/bekommen haben:
wann waren die denn in Antwerpen?Meiner steht inzwischen über fünf Wochen dort rum und ich hab immer noch keine neue Info.
Inzwischen würde ich am liebsten den Vertrag rückgängig machen und einen nehmen der schon da ist... Oder gleich ein anderes Auto, aus TrotzHab übrigens Die Tage den aktuellen TT probegefahren... Hat richtig Spass gemacht, aber das grinsen im MX 5 war breiter. Also doch nichts mit untreu werden
-
Inzwischen würde ich am liebsten den Vertrag rückgängig machen und einen nehmen der schon da ist... Oder gleich ein anderes Auto, aus Trotz
Beim Bergsteigen, drehe ich auch kurz vorm Gipfelkreuz aus Trotz um...
Sofort den Vertrag Rückgängig machen, nicht mehr überlegen...!
3 Alternativen Probefahren.....Ne im Ernst,
Ich freue mich auch riesig auf den MX und kanns nimmer erwarten.DESTO mehr, mache ich jetzt Dinge die mir Spaß machen, die wenn der MX dann da ist hinten anstehen.
Routen planen,
Urlaub planen,
Sonstige soziale Interaktinonen, im MX ist man ja nur zu zweit unterwegs,
in meinen Fall Motorrad fahren,
Grad bei dem schlechten Wetter(Bayern), richtig geil auf der Couch gammeln und paar Filme reinziehen die ich mir mal vorgenommen habe....Hier im Forum, aus dem Leid und Freud andere Lernen (das ist jetzt Positiv gemeint und ich bedanke mich nebenbei, für alles was ich bisher mitgenommen habe)
-
An diejenigen, die ihre im Laufe dieser Woche bekommen/bekommen haben:
wann waren die denn in Antwerpen?Meiner steht inzwischen über fünf Wochen dort rum und ich hab immer noch keine neue Info.
Inzwischen würde ich am liebsten den Vertrag rückgängig machen und einen nehmen der schon da ist... Oder gleich ein anderes Auto, aus TrotzHab übrigens Die Tage den aktuellen TT probegefahren... Hat richtig Spass gemacht, aber das grinsen im MX 5 war breiter. Also doch nichts mit untreu werden
Meiner ist am 18.04. in Antwerpen angekommen. Ich hoffe, ihn heute zu bekommen, bislang habe ich aber noch nix von meinem Verkäufer gehört.
Ich kann Dich verstehen, die Vorfreude wird durch diese Info- und Logistikmißstände heftig getrübt.