Sonst macht Zeebrügge ja echt keinen Sinn.
Doch : Zollfrei einkaufen.....
Gruß
Dirk
Sonst macht Zeebrügge ja echt keinen Sinn.
Doch : Zollfrei einkaufen.....
Gruß
Dirk
Er ist tatsächlich angekommen. Zwar nochmal 2 Tage später, aber endlich da. Nächste Woche Zulassung ☺
Wenn alles gut geht keine 24 Stunden mehr...... H I B B E L!
Daumen drücken!
Alles anzeigenBei mir wurde auch mal vordatiert... naja.
Wenn es so bleibt freut Euch einfach, aber versteift Euch nicht drauf!
Es gab im Mazdaforum einen Thread 'auf welchem Schiff ist mein..' - der ist relativ hilfreich.
Rechnet vom geplanten Lieferdatum ca. 10 Tage zurück, das ist der ungefähre Tag der Ankunft in Antwerpen. Dann ziemlich genau 1 Monat Schiffsreise zurück rechnen.
Rund um dieses Datum kann man über z.B. Marinetraffic die Anlegestelle in Hiroshima beobachten.
Gleichzeitig über die Seite von MOL (Reederei) ermitteln, welche Schiffe in Antwerpen ICO rund um das geschätzte Datum ankommen.
Die Schiffe aus Hiroshima fahren zunächst über Singapore nach Suez und dann Richtung Barcelona und Antwerpen. Laufen aber auf der Route auch verschiedene andere Häfen an.
So kann man ein wenig Detektiv spielen. Bei mir hatte es gepasst, meiner war auf dem Schiff, das ich 'ausgerechnet' hatte.
Wenn Euer Händler das genaue Verschiffungsdatum kennt, wird es natürlich einfacher.
Direkt mal bissl rumgespielt...^^
Damit bei denen die ihn schon lange haben, Erinnerungen geweckt werden
Glaub eh das er da zwar nicht drauf ist, aber fands gerade recht unterhaltsam....
Wollt dann mal direkt die Cougar ACE googlen
Zugelassen Morgen wird er endlich abgeholt yeah
@'Highfidele
.................Huch, ist das aufregend !!!
Heute die Info bekommen das unser Mixer morgen beim fMh angeliefert werden soll.
Endlich nach 4 1/2 Monaten warten. Wir werden ihn hoffentlich noch diese Woche abholen.
Abnahme beim Händler heute nach 8 Monaten und 5 Tagen erfolgt. Morgen wird er per LKW abgeholt, teildemontiert und ab Montag rostschutzbehandelt.