Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Heute morgen im Postfach gewesen, war auch überrascht.
    Freitag mal zum Freudlichen, mal hören wie es weitergeht.

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

• Jetzt muß ich doch mal meinen Unmut über Euer Gejammer, Klagen und Wehklagen loswerden... Ehrlich, wenn es ginge, würde ich auf der Stelle eine Packung Tempos spendieren... Wie die Waschweiber...
    Ja, was glaubt Ihr denn, was die Vorbesteller durchgemacht haben, wie ich? ?(
    Wir hatten noch kein Forum wie dieses... Keine Vorführwagen... Nur Bilder und Testberichte in Zeitschriften und im Internet...
    Alle Info´s, die irgendwo greifbar waren, aufgesogen, wie die Muttermilch...

P.S. Nicht ernstnehmen, wollte Euch mal etwas auf die Schippe nehmen :D

So, zweiter Versuch am PC, sch...s EIPÄD :cursing:

Heute kam das per Mail, dann wollen wir mal hoffen das die kribbelnde Momente der Vorfreude auf
    meinen MX-5 nicht zu lange in Antwerpen herumstehen X(X(

HA....
    Das ist eine Standard-eMail...
    Hab ich mich damals sowas von drüber aufgeregt... Eine Unverschämtheit...

Udo_001440_3.jpg

Aber die andere ist noch besser :(

Udo_001440_2.jpg

Und als dann die ersten Vorführwagen zu den Händler transportiert wurden...
    Mein Liefertermin hat sich damals auch auf und ab bewegt... Ich hatte sogar mal Anfang September im Händlersystem stehen...
    Da habe ich mal eine eMail an Mazda geschrieben und dies war die Antwort...

Udo_001440.jpg

DSC_1827.JPG

Ihr seht, ich hab das auch schon durchgemacht...
    Aber eines weiß ich doch... Ich habe einen der ersten privat zugelassenen ND´s in Deutschand...
    Deutschlandpremiere: 12./13.09.2015, Zulassung: 15.09.2015, Übergabe: 16.09.20156

• Ihr seht, ich hab das auch schon durchgemacht...
    Aber eines weiß ich doch... Ich habe einen der ersten privat zugelassenen ND´s in Deutschand...
    Deutschlandpremiere: 12./13.09.2015, Zulassung: 15.09.2015, Übergabe: 16.09.20156

@Willi_Cologne hat seinen sogar vor der offiziellen Vorstellung am 11.09.15 bekommen! Das nenn ich mal früh!

• Soeben erfahren das mein Auto vom Schiff abgeladen wurde.
    Ooookkkeyyyyy.
    Und weiter.....

Finde mich ab das es Ende Mai werden wird, da der Umbau den ich vorhabe sicherlich eine Woche in Anspruch nehmen wird.

• @Willi_Cologne hat seinen sogar vor der offiziellen Vorstellung am 11.09.15 bekommen! Das nenn ich mal früh!

Ja, aus dem Händlerzulauf meines Wissens... Aber nicht bestellt... ;)

• Ich habe am 12.01. per Email bestellt, am 26.02. den Vertrag unterschrieben und gestern kam der ND beim Händler an. :thumbsup:
    2.0l sportsline ohne Recaro.

• Soeben erfahren das mein Auto vom Schiff abgeladen wurde.
    Ooookkkeyyyyy.
    Und weiter.....

• Finde mich ab das es Ende Mai werden wird, da der Umbau den ich vorhabe sicherlich eine Woche in Anspruch nehmen wird.

Mit Ende Mai wärst du bei der derzeitigen Lage ja dann gut dabei.

Ich habe am 12.01. per Email bestellt, am 26.02. den Vertrag unterschrieben und gestern kam der ND beim Händler an. :thumbsup:
    2.0l sportsline ohne Recaro.

Coole Sache, viel Spaß damit :D