Bringt mir bitte meinen mit.
-
-
Heute dann doch mal die Info bekommen, dass er Mittwoch beim Händler erwartet wird.... Was ich hier so lese, kann ich das kaum glauben^^ aber umso schöner, wenns dann doch so sein wird!! *weiterwart*
-
Ohhh Glückwunsch !
Wann hätte er eigentlich kommen sollen bzw. seit wann stand er in Antwerpen? Vielleicht besteht ja auch für meinen noch Hoffnung.. -
Wann er am Hafen war weiss ich nicht. Mir wurde immer gesagt dass ich ihn KW16 beim Händler abholen kann. Erst als das dann nicht funktionierte habe ich angefangen zu recherchieren. Bin gespannt ob ich morgen ne Info bekomme dass er angekommen ist!
-
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen
Liefertermine waren ja folgende genannt: zunächst der 27.04., dann der 10.05. (also heute), dann lange Zeit der 01.05. . Bislang ist mein Mixxer - in Antwerpen am 18.04. angelandet - noch nicht beim Händler aufgetaucht. Mein Händler konnte mir grad sagen, dass das System immerhin nicht mehr hinterherhinkt und noch den 01.05. anzeigt - nein - jetzt steht der 23.05. als Liefertermin an den Händler im System. Ich könnte
Immerhin hat mir mein Händler angeboten, meine am 22.05. auslaufende Kennzeichenreservierung für mich zu verlängern, dann muss ich nicht extra zum Straßenverkehrsamt rausfahren.
-
Als ich deine Überschrift gelesen hab dachte ich J E T Z T !
Aber nun bin ich enttäuscht.
Oh Mann dann bekomme ich ihn wahrscheinlich erst im Juni. -
Frag mal wie enttäuscht ich grad bin.
Noch unerfreulicher war aber ein Gespräch mit einem Kundendienstler in Leverkusen. Ich hatte meinem Händler gesagt, dass ich echt Lust hätte, mal in Leverkusen nachzuhaken, was da eigentlich los ist, dass die Wagen in den meisten Fällen ewig in Antwerpen rumstehen. Mein Händler sagte, joa, das soll ich ruhig mal machen, er wäre gespannt, was die sagen. Gesagt, getan. Der Typ in Leverkusen war zum einen generell vom ersten Satz an sehr abweisend und meinte dann zur Problematik, es sei Sache der Händler, wenn sie überhaupt Daten nennen, besser wäre, sie machen das nicht. Und überhaupt könnte er gar nichts sehen, aber ich könne ja eine Mail schreiben, mit Nennung meines Namens und des Autohauses und dann würden sie mal beim Autohaus nachfragen, was bei denen (dem Autohaus!!!) los sei. Klang für mich wie eine Drohung gegenüber dem Autohaus. Darüber hinaus sagte er, dass Antwerpen oder Leverkusen ja nun gar nichts dafür könne, wenn die Autos sich verspäten. Das liege an den Händlern. Wieso das an den Händlern liegen soll, konnte er dann aber nicht wirklich beantworten. Die Art des Kundendienstlers in Leverkusen war alles, aber nicht kundenfreundlich. Und die mangelnde Antwerpen-Logistik auf die Händler zu schieben - das ist die Unverschämtheit schlechthin.
-
Tachchen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
Mein ND steht sich ( auch ) schon in Antwerpen die Reifen platt. Das voraussichtliche Auslieferungsdatum vom 31.05 ist auf den 02.06 geändert worden....Gruß
Dirk -
-
Das ist doch nicht echt oder? Wenn man daran denkt wie lange manche hier schon warten, ist das wie verhöhnen.
Finde ich
Ach ja
@'Highfidele
Du hast dich sehr bemüht lass uns einfach warten, er wird kommen wir können da nix ändern, wenn wir ständig unsere Händler nerven.
Ich bin auch enttäuscht.
Lg