Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Und wenn man sonst nur Autos mit Dach hat??? ;(
    Serie schauen und Fremdsprache klingt gut, aber beim Baum musst ja wieder warten, macht das nicht alles schlimmer? :D

Ich glaub momentan geben die Händler eh keine "verbindlichen" Termine raus, oder?
    Mein ursprüngliches Datum wäre auch ende April gewesen.

genau lernst mal Japanisch :P

• Ich warte auch noch, sollte im Mai kommen. Bisher nur die Info auf dem Schiff.

Ich lade mir jetzt schon mal die Betriebsanleitung runter....auf www.mazda.de bei Zubehör/Anleitungen durchklicken

Unbenannt.JPG

2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

• Für alle, die noch etwas warten müssen, ich habe mir die letzten Tage mit folgendem Video verkürzt. Gibt eine kurze aber gute Übersicht über die Bedienung des Wagens:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Drücke Allen die Daumen, dass ihre Fahrzeuge schnellst möglich ausgeliefert werden.

• Für alle, die noch etwas warten müssen, ich habe mir die letzten Tage mit folgendem Video verkürzt. Gibt eine kurze aber gute Übersicht über die Bedienung des Wagens:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Drücke Allen die Daumen, dass ihre Fahrzeuge schnellst möglich ausgeliefert werden.

Vielen Dank ^^^^^^

• Die hab ich seit gestern halb durch. Interessant ist, das Mazda die Option erwähnt, dass Verdeck von innen zu öffnen und zu schließen. Darum können sie sich beim Problem der Reibung wahrscheinlich auch nicht rausreden :)).
    Aber langsam hab ich trotzdem genug vom warten, morgen steht mein kleiner schon ein Monat in Antwerpen

• Ich warte auch noch, sollte im Mai kommen. Bisher nur die Info auf dem Schiff.

Als meiner auf dem Schiff war, dachte ich auch noch, soooo lange kann es ja dann nicht mehr dauern.... . Aaaaber - die gefühlt längste Zeit stehen die sehnsüchtig Erwarteten in Antwerpen rum. z.T. ist das sogar nicht nur die gefühlt längste Zeit. :evil:

@Zarah
    geht mir auch so.... . Die Wartezeit reicht nun. Vor allem, wenn man weiß, sie sind schon soooo nah! Am liebsten würde ich ihn selbst aus Antwerpen abholen - soooo weit ist das für mich nicht.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns