Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Hallo Highfidele, ich wünsch dir ja von Herzen, dass das bei dir klappt,aber ich glaube wir haben beide das selbe Schiff erwischt Und laut meiner Händlerinfo hat man mir gesagt es gibt Schwierigkeiten auf Grund Stichpunkte....Hohes aufkommen an Schiffankünfte (Stau), Urlaub Mitarbeiter, dann auch noch Streiks der LKW Fahrer
    Das ganze zieht sich noch
    Ich bin auch etwas enttäuscht.
    Aber gut Ding will Weile haben sagte schon meine Oma...

Unsere Autos sind wohl Hafendirnen und wollen da nicht weg. Meiner sollte zwischen 18.4. und Heute ankommen aber steht immernoch da rum. Vielleicht können die da am Hafen die Autos nicht mehr bewegen weil sie Standplatten haben?...

• Hibbel.

Laut Händler soll mein 2.0 SLSP morgen eintreffen. Bestelldatum 12.10.2015.

Ich freue mich :)

Ralf, ich drück dir ganz fest die Daumen! Auch damit meiner am Freitag nicht so alleine ist! :):thumbup:

PS. Kriegst du das mit den Felgen lackieren dann auch noch rechtzeitig hin? :)

• Irgendwie ist das System von Mazda bezüglich des weiteren Verfahrens, wenn die Autos in Antwerpen angekommen sind, doch ziemlich fragwürdig. Wie schon geschrieben: in Antwerpen ist meiner am 18.04. angekommen.
    Erst hieß es ja, mein Mixxer kommt am 27.04. beim Händler an, dann hieß es, am 10.05. und der letzte Stand war, dass er am 01.05. (also ein Sonn- und Feiertag) kommen soll. Nun haben wir den 04.05. - vom Mixxer weit und breit nichts in Sicht. Und das System sagt weiterhin: wird am 01.05. geliefert. Vielleicht hätte ich nach dem Jahr fragen sollen?

Mein Händler meinte, da können wir nur abwarten, er hoffe, dass wir nächste Woche Glück haben. X(

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Also ich war gerade bei meinem Händler, der hat mir sein neuestes Info Mail von Mazda gezeigt.
    Effektiv das gleiche wie letzte Woche, Streiks, Urlaub, Verzögerung ect. Soll heißen er weiß auch nicht wann das Auto kommt, es ist aber in Antwerpen.
    Es gefällt ihm ( ihr: es ist eine Sie) also ihr gefällt das auch nicht,ständig einen Kunden zu vertrösten, meinte sie aber wir können nur abwarten es wird das Fahrzeug kommen.
    Dann hat sie dezent in eine Schublade gegriffen und heraus kam das:(sieh Bild)

image.jpeg

Cool oder? Eine nette Geste wie ich finde ,ich werde also ihrem Rat folgen ein paar Gläschen davon genießen und weiter von meinem Auto träumen. Hat auch was so eine Vorfreude! Das meine ich ernst.
    Übrigens meinte sie, mein Zubehör wäre schon mal da und dann habe ich mir noch meine neuen Felgen angeschaut. :P Was soll ich sagen ich war begeistert. In echt sehen die hammermässig aus. Hat meine Frau klasse ausgesucht. Sie meinte zwar ich soll sie aus dem Forum heraushalten , aber manchmal verdient sie es einfach doppelt,
    erwähnt zu werden.
    Übrigens hatte sie auf meine vorsichtige Nachfage bezüglicher Reklamationen und deren Lösungen auch sehr lässig geantwortet aber darüber schreibe ich lieber in einem anderen Thread.
    So und nun Prost. 8)

• Irgendwie ist das System von Mazda bezüglich des weiteren Verfahrens, wenn die Autos in Antwerpen angekommen sind, doch ziemlich fragwürdig. Wie schon geschrieben: in Antwerpen ist meiner am 18.04. angekommen.
    Erst hieß es ja, mein Mixxer kommt am 27.04. beim Händler an, dann hieß es, am 10.05. und der letzte Stand war, dass er am 01.05. (also ein Sonn- und Feiertag) kommen soll. Nun haben wir den 04.05. - vom Mixxer weit und breit nichts in Sicht. Und das System sagt weiterhin: wird am 01.05. geliefert. Vielleicht hätte ich nach dem Jahr fragen sollen?

Mein Händler meinte, da können wir nur abwarten, er hoffe, dass wir nächste Woche Glück haben. X(

Dito.

Anliefertermin beim Händler war für den 02.05. systemseitig bestätigt und wird jetzt täglich verschoben. Vermutlich waren unsere Autos mit dem gleichen Schiff unterwegs.