@Highfidele,
ich drücke Dir alle Daumen.
-
-
Highfidele:
Ich glaub, dein Japanboy geht fremd -
-
Dürfen?
Er muss!!!
-
Daumen sind gedrückt.
-
Seeeeuuuuufz - noch steht im System, dass meiner am 01.05. beim Händler ankommen wird. Also gestern hätte ankommen sollen.
Da hoffe ich jetzt doch sehr, dass das Schätzchen heute oder morgen beim Händler auftaucht.
Hallo Highfidele, ich wünsch dir ja von Herzen, dass das bei dir klappt,aber ich glaube wir haben beide das selbe Schiff erwischt Und laut meiner Händlerinfo hat man mir gesagt es gibt Schwierigkeiten auf Grund Stichpunkte....
Hohes aufkommen an Schiffankünfte (Stau), Urlaub Mitarbeiter, dann auch noch Streiks der LKW Fahrer
Das ganze zieht sich noch
Ich bin auch etwas enttäuscht.
Aber gut Ding will Weile haben sagte schon meine Oma... -
@surferjo
Mein Mixxer ist mit der Brilliant ACE am 18.04. in Antwerpen angekommen.Das mit den Problemen in der Logistik zieht sich ja schon länger. Mal das Wetter, dann die Anschläge, dann Streiks, usw. usw. . Irgendwas ist immer. Ich habe den Eindruck, dass lange Zeit mit den MX5 nichts passiert, dann kommt ein ganzer Schwung (wie z.B. letzte Woche), dann wieder eine Pause, bis der nächste Auslieferungsschwung an die Händler kommt.
In diesem Sinne müssen wir dann wahrscheinlich noch warten.Mein Händler erzählte, dass er in der kleinen Filiale grad auf zwei Mixxer wartet. Der andere ist ein SL mit Sportpaket - über 8 Monate... . Der steht wohl auch in Antwerpen rum.
Antwerpenlogistik ist keine Mazda-Glanzleistung!
-
Ha! Ich habe jetzt erst in deiner Signatur gelesen das du auf einen blauen wartest. Ich auch, aber den 131 sl
-
Wie cool - die Saphire holen langsam auf.
Bin sehr gespannt auf die Farbe - habe ich am MX5 noch nicht live gesehen. Nur - nach meiner Bestellung - an einem Mazda 6. Da gefiel es mir gar nicht
Aber jetzt ist's zu spät und gelb gibt es ja eh nicht -
Wie cool - die Saphire holen langsam auf.
Bin sehr gespannt auf die Farbe - habe ich am MX5 noch nicht live gesehen. Nur - nach meiner Bestellung - an einem Mazda 6. Da gefiel es mir gar nicht
Aber jetzt ist's zu spät und gelb gibt es ja eh nichtDu wirst sehen, bei bewölktem Wetter wirkt sie etwas trist, aber bei Sonnenschein dann um so strahlender!
Eine gute Wahl hast du in jedem Fall getroffen! saphirblau rulez!