Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• @J.C.
    Danke schööön! Dann muss er ja bald auftauchen ^^

@Fuzzi
    Achwaaaas - der ist noch ganz unschuldig! Oder tobt sich jetzt noch schnell aus. Oooooder sammelt Erfahrung, damit er Deiner heißen Japan-Lady richtig was bieten kann. Darf er.... . ;)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Daumen sind gedrückt.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Seeeeuuuuufz - noch steht im System, dass meiner am 01.05. beim Händler ankommen wird. Also gestern hätte ankommen sollen.

Da hoffe ich jetzt doch sehr, dass das Schätzchen heute oder morgen beim Händler auftaucht.

Hallo Highfidele, ich wünsch dir ja von Herzen, dass das bei dir klappt,aber ich glaube wir haben beide das selbe Schiff erwischt Und laut meiner Händlerinfo hat man mir gesagt es gibt Schwierigkeiten auf Grund Stichpunkte....
    Hohes aufkommen an Schiffankünfte (Stau), Urlaub Mitarbeiter, dann auch noch Streiks der LKW Fahrer
    Das ganze zieht sich noch
    Ich bin auch etwas enttäuscht.
    Aber gut Ding will Weile haben sagte schon meine Oma...

• @surferjo
    Mein Mixxer ist mit der Brilliant ACE am 18.04. in Antwerpen angekommen.

Das mit den Problemen in der Logistik zieht sich ja schon länger. Mal das Wetter, dann die Anschläge, dann Streiks, usw. usw. . Irgendwas ist immer. Ich habe den Eindruck, dass lange Zeit mit den MX5 nichts passiert, dann kommt ein ganzer Schwung (wie z.B. letzte Woche), dann wieder eine Pause, bis der nächste Auslieferungsschwung an die Händler kommt.
    In diesem Sinne müssen wir dann wahrscheinlich noch warten.

Mein Händler erzählte, dass er in der kleinen Filiale grad auf zwei Mixxer wartet. Der andere ist ein SL mit Sportpaket - über 8 Monate... . Der steht wohl auch in Antwerpen rum.

Antwerpenlogistik ist keine Mazda-Glanzleistung! :(

• Wie cool - die Saphire holen langsam auf.

Bin sehr gespannt auf die Farbe - habe ich am MX5 noch nicht live gesehen. Nur - nach meiner Bestellung - an einem Mazda 6. Da gefiel es mir gar nicht ;(
    Aber jetzt ist's zu spät und gelb gibt es ja eh nicht :D

• Wie cool - die Saphire holen langsam auf.

Bin sehr gespannt auf die Farbe - habe ich am MX5 noch nicht live gesehen. Nur - nach meiner Bestellung - an einem Mazda 6. Da gefiel es mir gar nicht ;(
    Aber jetzt ist's zu spät und gelb gibt es ja eh nicht :D

Du wirst sehen, bei bewölktem Wetter wirkt sie etwas trist, aber bei Sonnenschein dann um so strahlender!

Eine gute Wahl hast du in jedem Fall getroffen! saphirblau rulez! :thumbsup: