Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• 1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
    2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
    3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
    Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
    gruß

• noch 60km dann sehen ich mein Bobbycar 8o

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• 1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
    2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
    3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
    Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
    gruß

Frag den Händler mal was das System sagt - auf dem Schiff oder in den Antwerpen?

sC

• @ *surferjo*

Das ist leider seeeehr unterschiedlich. Lies Dich mal grob durch die letzten Seiten dieses Threads...

Meiner ist seit dem 18.04. in Antwerpen.... Ankunft beim Händler ungewiss :(

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Ich habe mein Bobbycar sicher nach Hause gebracht, einen Teil der Strecke sogar offen gefahren.
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Ich muss sagen einfach nur geil, obwohl für mich erstmal gewöhnungsbedürftig.
    werden uns aber sicher auf einander einstellen können. :D
    Alte Frau ist ja noch lernfähig ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ausfahrt aus dem Autohaus :D Mazda_2016_0808.jpg

MlG,
    Heike