1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
gruß
-
-
noch 60km dann sehen ich mein Bobbycar
-
1.Händlerauskunft: "Geschätzter" Liefertermin 25.3.-18.4.
2.Händlerauskunft (nachdem 1. Lieferzeitraum verstrichen war): 18.4.-2.5.
3.Händler will sich melden, wenn Fzg. da ist (um weiteren Nachfragen zum Liefertermin vorzubeugen ?)
Da das Wetter eher noch winterlich ist, ist die Nicht-Lieferung zu verschmerzen. Trotzdem ist das Thema Lieferzeitbenennung bei Mazda - im Vergleich zu anderen Herstellern - aus meiner Sicht ziemlich unprofessionell (hoffentlich ist das Auto besser).
grußFrag den Händler mal was das System sagt - auf dem Schiff oder in den Antwerpen?
sC
-
Wie lange dauert das noch, wenn er schon in Antwerpen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Wie lange dauert das noch, wenn er schon in Antwerpen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ca 10 Tage
-
@ *surferjo*
Das ist leider seeeehr unterschiedlich. Lies Dich mal grob durch die letzten Seiten dieses Threads...
Meiner ist seit dem 18.04. in Antwerpen.... Ankunft beim Händler ungewiss
-
Das kann im Moment wohl auch deutlich länger dauern ... würde ich zumindest kein Geld drauf verwetten.
-
Ich habe mein Bobbycar sicher nach Hause gebracht, einen Teil der Strecke sogar offen gefahren.
Ich muss sagen einfach nur geil, obwohl für mich erstmal gewöhnungsbedürftig.
werden uns aber sicher auf einander einstellen können.
Alte Frau ist ja noch lernfähig -
Glückwunsch dass du dein "Bobbycar" nun endlich hast, wenn es sich jemand in der letzten Zeit verdient hat, dann Du. Viel Spass damit.
-
Ausfahrt aus dem Autohaus Mazda_2016_0808.jpg