Hey!
Gern stelle ich mich im Unterforum später noch vor!
Vielen Dank für die Informationen! Ich liebäugle mit der Sportvariante ohne Sportpaket als 160 PS Variante.
Dann muss ich mich wohl ranhalten!
Hey!
Gern stelle ich mich im Unterforum später noch vor!
Vielen Dank für die Informationen! Ich liebäugle mit der Sportvariante ohne Sportpaket als 160 PS Variante.
Dann muss ich mich wohl ranhalten!
Gleiche Ausstattungsvariante bei mir, lief auf ziemlich exakt 4 Monate Lieferzeit hinaus (bestellt Ende Dezember, erhalten gestern)
Mit dem Sportpaket würde es wie erähnt noch etwas länger dauern.
mit sportpaket ca 6 - 7 Monate. Ohne Sportpaket deutlich kürzer. Alternativ einen Vorführer nehmen, den kannst du sofort haben.
Bestellt Mitte Dezember 2015. Letzte Woche Aussage Händler: LT evtl. Ende Mai - obwohl im Vertrag April oder früher steht. Große Enttäuschung. Heute Anruf: Er ist da! Morgen in einer Woche hole ich den Kleinen.
Wollte mal nachfragen ob auch ein Besteller aus Österreich da ist? Langsam ist es echt zum 8 Monate und noch immer nix in Sicht.
Bestellt: 04.03.
Auslieferung: ............................................................................................................morgen
Ich bin schon soooooo nervös, brauch jetzt dann noch ein Smoothie!
Hopfen -Smoothie !
......Mein Händler sagt mir - wenn ich im Mai bestelle (und nicht mehr im April) - besteht die Gefahr, den MX5 erst im September zu erhalten.
So ist auch meine Info.
Mein Händler meinte: Stichtag jeden Monat so um den 21.-25. Heisst z.B bis 21.04. bestellt, Liefertermin mitte August. Mit Sportpaket bestimmt noch einen Monat länger.
Für diese Saison wirds langsam knapp.