Ich habe meinen am 2.2 bestellt und habe immer noch keinen Liefertermin
-
-
Bei mir hab ich ca 5-1m mm abstand wichtig ist es aber auch wenn das Dach nass ist oder feucht das man es so wie in der Bedinungsanleitung öffnet. Von draussen und hinten niederdrücken. Bei mir ist alles gut. image.jpeg
-
Nass oder feucht soll man das Dach nach Möglichkeit doch eh nicht öffnen oder habe ich in der Bedienungsanleitung etwas übersehen ...
Gruß Volker
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft drumherum!
Deine Felgen sind haaaargenau mein Beuteschema! Mein hoffentlich bald kommender Mixxer braucht auch noch einen zweiten Satz Felgen.
Wo wohnst Du... -
Vielleicht bekommen wir dann noch viele kleine Mazda 2er
Und wir beide???
...wir düsen an den Gardasee und genießen den Sonnenuntergang.
( Ui, heute bin ich wieder ramontisch )Nein - keine Mazda 2.
Da kommen ganz eigenständige äußerst attraktive Autochen bei raus!Sonnenuntergang am - besser noch auf - dem Gardasee mit einem leckeren Gläschen und bitte besserem Wetter...
-
Herzlichen Glückwunsch an Ndpedro u. Centerline!
Viel Spaß euch beiden u. allzeit gute Fahrt!
-
Meiner ist jetzt auch durchnässt zu Hause angekommen. Habe 100km Marke gleich gecknackt.Alles soweit gut, wenn nicht das blöde Dach wäre. Direkt beim ersten öffnen mit Verkäufer die fetten Kratzer am Bügel.
Auch Dir immer gute Fahrt mit genügend Luft um Deinen Mixxer!
Das ist ja extrem ärgerlich mit den Bügelverkleidungen
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft drumherum!
Deine Felgen sind haaaargenau mein Beuteschema! Mein hoffentlich bald kommender Mixxer braucht auch noch einen zweiten Satz Felgen.
Wo wohnst Du...Ganz Easy bei ATH bestellen und empfehlung: mit Goodyear wegen dem Felgenschutz.
-
Liebe MX5-Community,
nun lese ich nicht mehr nur mit sondern muss auch mal eine Frage stellen.Kann mir jemand von Euch sagen, wie lang die Lieferzeit eines neuen MX5 ist?
Mein Händler sagt mir - wenn ich im Mai bestelle (und nicht mehr im April) - besteht die Gefahr, den MX5 erst im September zu erhalten.Ist das wieder nur eine "Ich-geb-dem-Kunden-mal-etwas-Druck" Aktion oder ist das realitätsnah?
Beste Grüße!!
-
Kommt natürlich drauf an, welche Ausstattungslinie Du wählst und ob Du zur Sportsline das Sportpaket mit den Recaro-Sitzen dazu wählst.
Die Auskunft Deines Händlers erscheint mir realistisch, wenn der Wagen für Dich gebaut wird und Du NICHT das Sportpaket kaufst. Mit Sportpaket ist die Lieferzeit deutlich länger.
Ich habe meinen z.B. am 01.02. bestellt und hoffe, ihn Mitte Mai zu bekommen.
P.S. magst Du Dich im Vorstellungs-Unterforum noch vorstellen?