Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Heute das erstemal meinen Gesehen und ich muss sagen er sieht Klasse aus! Werd nicht mehr viel daran Ändern, nur noch eventuell eine feine rote Linie bei den Lippen.
    Morgen um 14 Uhr ist er dann entgültig meins und ich hoffe der Wettergott ist Gnädig zu mir am Nachmittag. Erstes Foto mal vorweg aber er ist noch nicht Sauber. In natura sieht er viel besser aus als er am Foto zur Geltung kommt.

image.jpeg

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

• hab heute meinen mixxer angemeldet und vom händler abgeholt.steht jtzt vor der wohnung mit einem hauch schnee auf dem dach. fährt sich wunderbar.nach 2500 km (ca 3 wochen) kommt erster ölwechsel (zahle nur öl) und es wird auf der hebebühne geprüft ob noch alles passt. das dach-problem (schleifen beim öffnen an den Bügeln) wird bei diesem check gleich mitgemacht. mazda hat da bereits die technische lösung dem händler gegeben (hat 2 tage gedauert). ist noch keine offizielle lösung aber dieser wird die offizielle. werde berichten was die genau machen.wusste der verkäufer aus dem stehgreif nicht. der chef hats aber sofort in die wege geleitet. so muss es laufen....dann ist so ein dachproblem kein wirkliches problem. die händler die hier desinteresse sollte man in zukunft meiden. gute nacht.

• hab heute meinen mixxer angemeldet und vom händler abgeholt.steht jtzt vor der wohnung mit einem hauch schnee auf dem dach. fährt sich wunderbar.nach 2500 km (ca 3 wochen) kommt erster ölwechsel (zahle nur öl) und es wird auf der hebebühne geprüft ob noch alles passt. das dach-problem (schleifen beim öffnen an den Bügeln) wird bei diesem check gleich mitgemacht. mazda hat da bereits die technische lösung dem händler gegeben (hat 2 tage gedauert). ist noch keine offizielle lösung aber dieser wird die offizielle. werde berichten was die genau machen.wusste der verkäufer aus dem stehgreif nicht. der chef hats aber sofort in die wege geleitet. so muss es laufen....dann ist so ein dachproblem kein wirkliches problem. die händler die hier desinteresse sollte man in zukunft meiden. gute nacht.

Das habe ich gleich Probiert, habe es nach Anleitung aufgemacht und hatte 5mm Abstand zu den Bügeln.

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

• Wir warten auf meinen Mixxer!Während wir mit Deinem Mopped fahren vergnügen sich dann Deine zarte Japanerin und mein attraktiver Japanboy miteinander :D:love:

Vielleicht bekommen wir dann noch viele kleine Mazda 2er 8o

Und wir beide???
    ...wir düsen an den Gardasee und genießen den Sonnenuntergang.
    ( Ui, heute bin ich wieder ramontisch ;) )

• Super! Anruf bekommen das er bei meinen Händler ist und er baut auch schon das Alcantara ein! Dienstag Anmeldung und Folierungen, Mittwoch um 2 is entlich Soweit. Hoff statt Schnee ist doch Sonne!!!!

Glückwunsch. Meiner ist leider diese Woche noch nicht beim Händler angekommen. Ich warte mal bis Mittwoch nächste Woche.
    Wie foliierst du denn Ndpedro? Hast du ein Bild als Vorlage?