Na da haben diese woche ja einige ihr erstes Date Morgen um 15 Uhr ist mein Erstkontakt, am Mittwoch um 14 Uhr ist meine Übernahme. Ich hoffe das Wetter freut sich mit und Öffnet sich für die Sonne.
-
-
-
das ist doch nen Bild vom US-release.
-
DU SADIST!!
-
DU SADIST!!
Macht er bestimmt gerne.
-
Naja, meine Mama hat immer gesagt: "Bua, liagn duad ma ned!" (in german high deitsch: Bub, lügen tut man nicht)
Also... ja ok, ich gebs zu und zwar VOLLSADIST
Was mir allerdings gar nicht zusagt ... vor ein paar Tagen wollte doch glatt jemand mit mir hier noch Moped fahren ... was mach ma denn da jetzt???
-
Habe die Abholung meines MX5 wegen des Schneefalls um 2 Tage nach hinten verschoben, nun geht es definitiv am Donnerstag los.
So erspare ich mir die evtl. Diskussion mit meiner Versicherung um "angepasste" Bereifung bei winterlichem Wetter.Habe eben bei Mazda ein online Konto eröffnet; kann dort schon die Übergabe-Inspektion sehen und das er immerhin schon 10 Km gelaufen hat.
Für eine Rückfahrt mit offenem Verdeck wird es aber wohl nichts werden.pegrocelli22
you can always get what you want... -
hey der weisse Rechts im Bild könnte meiner sein bei dem Wetter bin ich ehrlich gesagt nicht gerade traurig darüber das er noch nicht da ist
-
hey der weisse Rechts im Bild könnte meiner sein bei dem Wetter bin ich ehrlich gesagt nicht gerade traurig darüber das er noch nicht da ist
Hehehe, wie @Levi schon schrieb: Könnte, isser aber nich, weil du sonst per Zeitmaschine in die Vergangenhrit der USA auswandern müsstest.
Ich freu mich schon drauf, gleich die Sitzheizung anzuschmeißen und auf meinen Super High Performance Sommerreifen nach Hause zu eiern.
-
ein ND im Schnee... das rheimt sich sogar