Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Super! Anruf bekommen das er bei meinen Händler ist und er baut auch schon das Alcantara ein! Dienstag Anmeldung und Folierungen, Mittwoch um 2 is entlich Soweit. Hoff statt Schnee ist doch Sonne!!!!

Glückwunsch. Meiner ist leider diese Woche noch nicht beim Händler angekommen. Ich warte mal bis Mittwoch nächste Woche.
    Wie foliierst du denn Ndpedro? Hast du ein Bild als Vorlage?

• Glückwunsch. Meiner ist leider diese Woche noch nicht beim Händler angekommen. Ich warte mal bis Mittwoch nächste Woche.Wie foliierst du denn Ndpedro? Hast du ein Bild als Vorlage?

Momentan kommen die Alcantara und Spoiler rauf dazu 18 Zoll. Der Folierer schaut sich mit mir dann am Dienstag das Auto an und wir entscheiden dann was wir noch machen. Er macht das dann Mittwoch Vormittag und am Nachmittag ist alles fertig zur Übergabe. Ob er Tiefer kommt entscheide ich erst Später. So wäre mal der Plan.

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

• Heute wäre der (sechste verschobene) Termin für meinen Liefertermin.

Aber vor ein paar Tagen wurde mir -natürlich erst nachdem ich anfragen musste- mitgeteilt, dass er wohl nächste Woche angeliefert wird.
    Genaueres kann man allerdings nicht sagen.

Das wär dann der 7. LT

Mittlerweile amüsiert mich das ganze schon etwas ........... und freu mich über das bescheidene Wetter.

So, und etz geh i frühstücken.....frische Weißwirscht und a Brezn.

Da Dog fangt scho moi guad ah :thumbsup:

• Update
    Brief und Teilebescheinigung sind Gestern eingetroffen, also kann ich ihn Anmelden und am Freitag abholen.
    Gott sei Dank, denn durch die Geschichte gestern bin ich ja nun erstmal ganz ohne Fahrzeug, bzw. Leihwagen vom ADAC ja nur bis Freitag.
    Den gibt es ja nur für höchstens 7 Tage. Wie lange die Reparatur vom Womo ist ja sehr unbestimmt. Hoffentlich kommt der Gutachter schnell.
    Bei mir ist die Vorfreude im Moment schon etwas getrübt.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Kam aus Vertrag raus und konnte mit anderem Kunden tauschen☺ Habe dann einen verfügbaren 160 SL ohne Recaros woanders bekommen... Dienstag steht er in der Garage...

• >>es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht verstehen...

Werde am Dienstag meinen neuen MX5 abholen und nun ist am hier Schneefall angesagt, und das am 26. April !!!
    Mal sehen, wie ich aus dieser Nummer rauskomme ?
    Winterreifen werde ich mir jedenfalls nicht mehr anschaffen
    pegrocelli22
    :thumbdown::saint:8)8o=O

pegrocelli 22
    MX5-Centerline, schwarz-metallic, 1,5L, 131 PS;
    einziges Extra: IL-Kurzstab-Antenne :thumbup:8o:)

you can always get what you want 8o8):/:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von pegrocelli22 ()

• Das wir schon nicht so schlimm werden. Sollte es doch noch dicke kommen, dann muss du halt den Wagen noch 1-2 Tage beim fMH stehen lassen.

DU SCHAFFST DAS! :)