Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Tachchen zusammen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
    Mein, noch namenloser, ND soll voraussichtlich am 30.05. bei meinem fMH stehen. Bestellt habe ich "IHN" am 18.04.
    Wäre ich nur 2 ( !!!! ) Tage früher gekommen, würde jetzt in meiner Garage nicht mehr zwei Rasenmäher, ein Schrank, vier Reifen, vier Kompletträder, eine orig. Frontschürze vom GH drinstehen, sondern mein ND.
    Das Leben kann sooooo grausam sein....[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140721/qs2dvwoh.gif]


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • von der Bestellung bis zum Händler in so kurzer zeit wäre rekordverdächtig. das auto braucht allein schon 4 wochen übers meer - muss aber vorher noch produziert werden und hat auch noch wartezeiten am hafen. wenn du keine extras hast (keine recaros) dann kann er auch sicherlich schnell produziert werden und muss auch in antwerpen nicht so lange warten. aber so schnell? stell dich lieber mal auf späteren termin ein und freu dich wenn dein auto schneller kommt..

  • Super! Anruf bekommen das er bei meinen Händler ist und er baut auch schon das Alcantara ein! Dienstag Anmeldung und Folierungen, Mittwoch um 2 is entlich Soweit. Hoff statt Schnee ist doch Sonne!!!!

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • Super! Anruf bekommen das er bei meinen Händler ist und er baut auch schon das Alcantara ein! Dienstag Anmeldung und Folierungen, Mittwoch um 2 is entlich Soweit. Hoff statt Schnee ist doch Sonne!!!!

    supi. aber mit der sonne ???? ich bekomm meinen dienstag. wollte auch offen nach hause fahren aber schlechtes wetter gemeldet (graupelschauer und so ein dreck). aber erstmal auto haben ist doch auch schom mal was....

  • habe heute meine papiere geholt und meinen mixxer zum ersten mal gesehen.sieht sehr gut aus. habe nachgeschaut ob das verdeck-problm vorhanden ist. ja, auch bei mir ist der abstand zu gering zu den bügeln. mein händler kannte das problem noch nicht, war aber sofort sehr interessiert und hat augenblicklich veranlasst dass bei mazda angefragt wird. das ist auch der grund warum ich mir einen händler mit gutem ruf gesucht hatte. lustigerweise wusste der händler dass ich in diesem forum bin, obwohl ich meinen namen nicht preisgegeben habe. und zwar an meinem veröffentlichten bestell/lieferstatus. zeigt also auch hier dass mein händler interessiert ist was in der szene so los ist - wer weiss wer hier noch alles mitliest...mich freuts auf jeden fall dass mein händler ein vernünftiger händler ist und wer weiss wo ich mein nächstes auto kaufe???das dach ist also wohl das geringste problem - da es ja beantragt wird. montag wirds zugelasse und dienstag wroamm....wroammmmmmm....wroooooaaaammmmm!!!