Sogar bei mir sind die neuen schon drin.
Übergabe am 29.12.2015!
Gruß Volker
Übergabe am 29.12.2015!
Gruß Volker
Übergabe am 29.12.2015!
Gruß Volker
Wie haben die alten ausgesehen und wie die neuen? Muss mir mal die liste ansehen wusste ich gar nicht das es eine gibt.
Alles anzeigenHabe meinen neuen MX5 Centerline gestern angemeldet, alles supi gelaufen, In der nächsten Woche hole ich ihn endlich ab.
Werde die Übergabeliste hier aus dem Forum mitnehmen und alles kritisch prüfen. Bin mal gespannt, ob er schon die neuen Gurthalter eingebaut hat,
denn der Händler hat mir gesagt er ist im Dezember gebaut worden und im Februar in Deutschland angekommen. Hoffe, das dies auch so stimmt.
Anhand der Fahrgestell-Nummer (Identifizierungs-Nr.) kann man das Herstellungsdatum nicht feststellen, da kommt nur Mist heraus.
schöne Grüße aus dem hohen Norden
pegrocelli22
Wo find ich hier diese Übergabeliste?
Bitte mal die Übergabeliste oder den Link dahin posten. Danke sehr!
Super! Weiss wer wo der schrauben vom power frame liegt, und wie die neuen gurthalter aussehen sollen. Dann kann ich dieses gleich begutachten ob es gemacht ist.
Super! Weiss wer wo der schrauben vom power frame liegt, und wie die neuen gurthalter aussehen sollen. Dann kann ich dieses gleich begutachten ob es gemacht ist.
Die PPF-Geschichte steht im verlinkten Thread - sollte schon lange durch sein. Die Gurthalter kann man hier angucken (der Thread hat sogar den entsprechenden Titel...).
gebe einfach "Übergabetermin" in das Suchfeld, oben recht bei der Lupe ein, dann findest du es.
pegrocelli22
genauso auch nach "Gurthalter" suchen, und schon kannst du die neuen und die alten Gurthalter sehen und auf den Bildern vergleichen.
An den neuen Gurthaltern könnte man dann den ungefähren Herstellungstermin erkennen.
pegrocelli22
Anhand der Fahrgestell-Nummer (Identifizierungs-Nr.) kann man das Herstellungsdatum nicht feststellen, da kommt nur Mist heraus.
Ich finde man kann anhand der in den Service Bulletins genannten VINs den Produktionszeitraum schon gut einschränken. Zusammen mit dem Reifenproduktionsdatum sogar noch mehr. Eine auf eine tiefe 113XXX endende VIN müsste demnach Produktion Anfang März sein.