Sorry aber da war mir nach,
meiner ist beim Händler eingetroffen, Pedalsatz ist schon drin morgen kommt der Dekra-Onkel wegen der Teilebescheinigung.
Freundliche meinte bis Samstag müsste Brief und Bescheinigung bei mir sein. Dann kann ich nächste Woche zulassen und ihn dann am Freitag holen.
Das ist dann der 29.4.2016, voraussichtlicher Termin laut Kaufvertrag war der 30-04.16.
noch 9 x schlafen wenn alles klappt
-
-
Jupeidiiii - ich habe mal wieder bei meinem Händler nachgefragt. Denn nach meinen Recherchen hätte mein Schätzchen auf der Brilliant ACE sein müssen, die vorgestern und gestern in Antwerpen lag.
Und was soll ich sagen? Status: abgeladen!!!!
Juhuuu - er ist schon mal in Antwerpen!!!Ein neues Lieferdatum hat mein Händler auch im System stehen: 01.05.. Da mussten wir beide direkt lachen - auf einem Sonntag und auch noch Feiertag wird mein Mixxer sicherlich nicht auf dem Hof meines Händlers landen.
Ich bin gespannt, wie das tatsächliche Lieferdatum sein wird. -
-
https://www.bing.com/videos/se…35A1EFD943907C3&FORM=VIRE
finde de passt -
Jo status mein Mixxer is seit gestern unterwegs zum FMH denke Freitag beim Händler.
-
noch 9 x schlafen wenn alles klappt
Denn hat das Warten ja bald ein Ende
Glückwunsch !TJ
dieletzten3Wochenwarendieschlimmsten -
Tachchen zusammen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
Mein fMH hat mich gerade angerufen um mir mitzuteilen das ich meinen ND voraussichtlich Ende Mai bekomme.
Mmmmmhhh, das bedeutet das ich es doch tatsächlich noch schaffe meinen Merkava ( MAZDA 6 GH - EZ 04/2009 - KM-Stand derzeit : ca 37.200 ) zum 66. Mal vollzutanken. ( Ich mag Zahlenspiele )
Puuuh, bedeutet aber auch das ich meine kleine Garage erstmal entrümpeln muss, damit der ND dort auch seinen Platz findet.Gruß
Dirk -
Im Moment scheint ja viel in Bewegung zu sein und wir kriegen nach langem Warten unser Mixxer .
Morgen um die Zeit hab ich ihn -
Glückwunsch
und dann auch noch soooo ein Wetter. -
Im Moment scheint ja viel in Bewegung zu sein und wir kriegen nach langem Warten unser Mixxer .
Morgen um die Zeit hab ich ihnGlückwunsch u. viel Spaß morgen! In der Sonne funkelt der graue übrigens wie jeck!