Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • ich hoffe, mein Mixxer war auf der Brilliant ACE, die heute Morgen gegen 09.00 Uhr in Antwerpen angelegt hat.
    Und dann kommt jetzt die Zeit der ganz gemeinen Wartequal. Soooo nah und doch noch soooooooo fern....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Die Zeit von der Ankunft in Antwerpen bis ich ihn abholen konnte fand ich auch am quälensten.
    Ich wäre am liebsten selbst nach Belgien gefahren und hätte ihn und mich erlöst ...
    Ich wünsche Dir bzw. Euch allen, dass es schnell geht.


    Gruß Volker

  • Die Zeit von der Ankunft in Antwerpen bis ich ihn abholen konnte fand ich auch am quälensten.
    Ich wäre am liebsten selbst nach Belgien gefahren und hätte ihn und mich erlöst ...
    Ich wünsche Dir bzw. Euch allen, dass es schnell geht.


    Gruß Volker

    Meiner hat vor der Übergabe noch einen Monat beim fMH gestanden, bis das Saisonkennzeichen 03/10 begann. Das war eine richtige Qual.

  • juchu, meiner ist beim Händler angekommen. Am Do halb vier ist Übergabe....freu freu :D


    Hab' ihn heute schon gesehen....noch ganz schmutzig der kleine.. :/ ..aber er würde noch gewaschen. Na Gott
    sei Dank :rolleyes:

    Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß am Donnerstag bei der Abholung. Das sind ja jetzt spannende Tage... :thumbsup:
    Für welche Felgen hast du dich denn nun entschieden?
    Der Wettergott meint es auch gut mit dir, kannst gleich "oben ohne" losdüsen. Herz was willste mehr! :)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Danke allen. Den Spaß werde ich am Donnerstag und die Zeit danach haben :D . Ja genau, das Wetter spielt auch mit und dann noch die verlängerten Wochenenden , die noch kommen.
    Ich hab' mich für die Serienfelgen des SL entschieden. Hab' sie gestern das erste mal im Original gesehen und war begeistert.