Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Um die15 Liter ist sportlich.


    Meine braucht 18L bei 110 auf der Autobahn. Auf Touren bin ich auch mit locker 28L dabei. Aber Egal der Spass entschädigt.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Mal wieder zum Thema Liefertermine,
    boh mein Blutdruck steigt, brauche die nächsten Tage bestimmte eine Tablette mehr.
    Wie lange dauert es denn bis der Brief beim Händler ist.
    Weil der muss ja dann erst mal zu mir geschickt werden, damit ich anmelden kann.
    Weil erst dann kann ich ihn ja abholen.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • ist der Wagen denn schon beim Händler angekommen?


    Ich bestenfalls kommt beides zugleich und sonst erst der Wagen und denn der Brief, sollte aber nicht mehr als 1 - 3 Tage dazwischen liegen


    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Ne noch keine Nachricht,
    aber dieses Woche soll er dort eintreffen.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Also, bei mir war der Brief dem Wagen beim Händler.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich glaub die in Antwerpen sind etwas unorganisiert..... Ich frag nicht mehr nach. Wetter is eh sch... Und is ma zu blöd immer nachzufragen.

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • HABE HEUTE ERFAHREN SCHIFF IST ANGEKOMMEN. LIEFERTERMIN IST ZWISCHEN 19-25.APRIL
    DANN KOMMT MEIN UMBAU!
    Bekomme den Wagen vielleicht am 4.5. oder die Woche drauf.
    Mir zittern die Finger während ich das schreibe...... :D:/:thumbsup:

  • ...Wie lange dauert es denn bis der Brief beim Händler ist.
    Weil der muss ja dann erst mal zu mir geschickt werden, damit ich anmelden kann.
    Weil erst dann kann ich ihn ja abholen.

    Erledigt das denn nicht dein fMH???





    Ich bin auch schon ganz wuschig ... mein mittlerweile sechster oder siebter Liefertermin wäre am Samstag.
    Soll heißen Dienstag wäre es soweit.
    Aber ich glaub noch nicht dran.

  • ich habe in Ammern online gekauft und Wohne in Minden und in Minden möchte ich auch zulassen, also kann der fMH es nicht erledigen ;)
    Dafür darf ich dann gleich bei Abholung so ca. 270 km neues Fahrgefühl genießen. 8)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hätte auch fast bei Hellwig online gekauft ... des Preises wegen.
    Aber vom Hören sagen ...... mehr sollte man im Netz nicht sagen :whistling:


    Also zu einem Händler in der Nähe, ein wenig blabla und unterm Strich war meine kleine sexy Japanerin sogar noch etwas günstiger .