Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Vielleicht gehen die Fahrzeuge von Zeebrügge aus nach UK? Ansonsten fände ich das auch seltsam.

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber warum fährt das Schiff dann nicht gleich einen englischen Hafen an, ist ja schließlich schon im englischen Kanal (Ärmelkanal)?

  • Moinsen,


    gestern Abend ist mir auf der Heimfahrt nach unserer Tour im Dunkeln aufgefallen, dass der Lichtkegel direkt vor dem MX auf der Strasse ist sprich, mein Freundlicher hatte leider vergessen, das Licht nach der Tieferlegung entsprechend der Höhe einzustellen!
    Aber da ich ja auch zu deppert bin, die Antenne selbst rauszudrehen und gegen die Kurze von IL zu tauschen, habe ich nun wenigstens zwei Gründe, nächste Woche Donnerstag noch mal bei meinem Freundlichen vorstellig zu werden :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • @stiffler - Jetzt kannst du deine Spritmonitoranzeige vielleicht auf den ND umstellen. Die angezeigten 19,9 l verwirren mich jedesmal! :thumbsup:

    Hey,


    zwei Dumme, ein Gedanke...war gerade dabei :thumbsup:


    Die Werte werde ich mit dem ND hoffentlich auch nicht schaffen, da der Mustang aktuell 25l auf 100km verbrennt =O
    Gestern auf unserer ersten Tour und einer Gesamtstrecke um die 400km, sagt der Bordcomputer 6.0l :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • und jeder Liter wird in geilen Sound und vorschub umgewandelt. :)

    Okay,


    dem stimmt natürlich sehr wohl aber normal ist das für den Smallblock eher nicht!
    Am 30.04. fahre ich nun nach Celle zu jemanden der behauptet, er könnte meine 4-Fach-Edelbrock-Vergaser auf "normale" Werte entsprechend einstellen (um die 15l).
    Da bin ich mehr als gespannt, da dieser nun der Vierte wäre, der das behauptet und versucht einzustellen :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • 25 l pro 100 km. Puh das ist ganz schön heftig! Das bedeutet, dass am Sonntag eine kleine Runde um den Block ganz schnell mal 30,00 EUR Sprit kostet.

    Jepp,


    ist halt wie beim Moped, alle 200km wird eine neue Tankstelle angefahren, da der Tank nur 65l Fassungsvermögen hat!
    Aber der Wagen wird ja nicht jeden Tag bewegt und man genießt wirklich jede einzelne Sekunde mit dem Fahrzeug und ich wusste auch vorher was mich bei einem so alten V8 erwarten wird ;)


    Übrigens hat er gestern Geburtstag gehabt und ist 52 Jahre alt geworden! Ob das mein ND jemals schaffen wird :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx