Schönes Auto und sehr schöne Tieferlegung, so muss das.
Die Nummernschildhalter müssen aber dringend noch weg...
Nummernschildhalter weg?
Und was dann?
Schönes Auto und sehr schöne Tieferlegung, so muss das.
Die Nummernschildhalter müssen aber dringend noch weg...
Nummernschildhalter weg?
Und was dann?
@stiffler, Mondstein..?
Jepp,
so heißt die Farbe laut Mazda...perfekte Farbe, an die sich meine Haare auch mehr und mehr anpassen werden die nächsten Jahre
Jepp,
so heißt die Farbe laut Mazda...perfekte Farbe, an die sich meine Haare auch mehr und mehr anpassen werden die nächsten Jahre
Die deutsche Übersetzung "Mondstein Weiß" ist eigentlich falsch!
Nummernschildhalter weg?Und was dann?
Na entweder neutrale Nummernschildhalter oder die Nummernschilder kleben bzw. schrauben. Ich wüsste nicht weshalb man für das Autohaus Werbung fahren sollte.
So sieht es bei mir aus, mir gefällt das besser.
Ich wüsste nicht weshalb man für das Autohaus Werbung fahren sollte.
So sieht es bei mir aus, mir gefällt das besser.
Sieht sehr gut aus. Aber ich weiß durchaus, warum ich bereit bin, für mein Autohaus Werbung zu fahren.
In ca. 2 Tagen kommt wieder ein Schiff in Antwerpen an. Die Brilliant Ace ist bereits an der Nordspitze Spaniens!
Jepp!!!
Wenn meine Recherchen nicht ganz daneben liegen, ist mein Schatz auf eben dieser Brilliant ACE.
Montag soll sie in Antwerpen anlegen! Hibbbbbeeeellllll
Ich wollte auch keine Schrift auf dem Schönen... zerstört die Linie...
Hallo Zusammen, habe mir gestern einen ND bestellt. Liefertermin 1.6. Mal sehen ob das hinhaut
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das kann nur klappen, wenn Dein Auto schon auf dem Schiff ist. Sonst sind 6 Wochen einfach zu wenig!
Gruß Volker
PS: An alle anderen, über denen anscheinend gerade mal wieder ein paar abgeworfen werfen, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und vieeeel Spass.
@ stiffler:
Hi Jens!
Hier natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch und immer eine Gute Fahrt! Die handbreit Luft ums Blech nicht zu vergessen...
...freue mich schon auf nächsten Donnerstag und die RuR.
klärte es auf und kam sogar die Sonne raus, perfekt
Ab jetzt geht die innere Sonne immer auf wenn du ihr euren neuen erblickt.
Allzeit gute Fahrt