Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Soviel zu der Frage ob sie in Antwerpen schon mal das Verdeck ausgebessert haben. Wundert mich das das Thema noch nicht korrigiert wurde. Bin mal gespannt wie das dann bei mir ist :) und vor allem ob nun bei mir auch bald die Info der Auslieferung kommt.

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt, stiffler! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ach ja, der Überrollbügel hat noch die Schutzfolie drauf an den besagten Stellen und schabt dort auch lang. Mein Verkäufer kümmert sich aber schon um Kontakt zu Mazda Deutschland und die Thematik sei bekannt! Lass ich also erst mal dran die Folie ;)

    @stiffler - Wurd ja auch langsam mal Zeit, dass du hier endlich aus erster Hand mitreden kannst! :thumbsup:


    Meine besten Wünsche zum NEUEN und immer eine handbreit Luft ums Blech! Geniesse den ersten Tag, es immer wieder ein gutes Gefühl einen 0 km Wagen abzuholen.


    Mit der Tieferlegung sieht es wirklich sehr gut aus :!:


    PS. Noch ein kleiner Tipp. Mach die hässliche Folie ab und kleb dir einen kleinen Streifen Isolierband auf die gefährdeten Stellen, dass hilft auch und fällt deutlich weniger auf!