Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Mein Caterham ist verkauft. Kaufvertrag ND ist unterschrieben.

    Warum, oh warum nur? Ich liebe meinen ND, weil er bezahlbar, voll alltagstauglich und trotzdem ein echter Roadster mit Charakter und Fahrdpaß ist. Aber einen Caterham dafür verkaufen? Das geht doch nicht. ;(


    @Postschlumpf59505 und @stiffler, euch gefällt das auch noch? Ihr Banausen! ;(


    ;););)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Hallo liebe Mitwartenden,
    habe eben mal vorsichtig per Mail angefragt wie denn der Status von meinem Bobbycar ist?
    Voraussichtlicher Liefertermin war ja der 30.4.2016


    Mein Wochenende ist gerettet ;-=


    Das kam zur Antwort:
    Hallo Frau Coburger,
    das Fahrzeug wird in der nächsten Woche bei uns angeliefert. Ich melde mich dann umgehend :)


    Na dann hoffe ich mal das der Brief dann auch schnell kommt und ich dann schnell anmelden kann und dann endlich holen darf.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hi,


    war das aufregend!
    Im strömenden Regen nach Braunschweig gefahren und innerlich schon ein bissl gekot...!
    Aber während der Übergabe und dem Erklären lassen der für mich wichtigsten Sachen, klärte es auf und kam sogar die Sonne raus, perfekt :thumbup:
    Ach ja, der Überrollbügel hat noch die Schutzfolie drauf an den besagten Stellen und schabt dort auch lang. Mein Verkäufer kümmert sich aber schon um Kontakt zu Mazda Deutschland und die Thematik sei bekannt! Lass ich also erst mal dran die Folie ;)


    Ansonsten war ich wirklich ziemlich aufgeregt aber da es netterweise nicht mehr geregnet hatte, konnte ich wenigstens offen fahren, was will man mehr!
    Macht super Spaß und die Tieferlegung in Verbindung mit den Spurplatten sieht echt super aus! Fand übrigens auch mein Verkäufer und meine Frau!
    Von den 160PS hatte ich allerdings etwas mehr erwartet und ich finde den Unterschied zu meinem NC mit 126PS nun nicht wirklich gravierend aber warten wir erst mal ab!
    An die nun leisere Geräuschkulisse mangels Sportauspuff muss ich mich erst noch gewöhnen und gegebenenfalls später noch für einen entscheiden, ist erst mal nicht so wichtig!
    Die Recaros sind spitzenmäßig was ich auf den ersten 25km so beurteilen konnte.
    Nun werde ich erst mal meine Navi-Karte updaten und einen USB-Stick habe ich ebenfalls schon mit ca. 100 Liedern ausgestattet und angeschlossen, ansonsten halt DAB-Radio und mein Lieblingssender Sunshine :D


    Habe ja die kurze Honda-Antenne von IL hier liegen und wollte diese vorhin montieren aber ich bin zu deppert, die Alte rauszudrehen.
    Am Anfang dreht diese noch etwas raus aber dann drehe ich mir einen Wolf und bekomme das verflixte Teil nicht ab, als wenn sich etwas mitdrehen würde ?(
    Hätte da evtl. jemand nen Tipp für mich :whistling: ?


    Hier mal die ersten Fotos:


    k-20160415_130020.jpgk-20160415_150759.jpgk-20160415_150831.jpgk-20160415_150851.jpgk-20160415_150902.jpgk-20160415_150936.jpgk-20160415_150945.jpgk-20160415_151058.jpg

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx