Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Uh na da bin ich ja mal gespannt. Meiner ist gestern in Antwerpen angekommen und mein Händler meint nächste woche ist er da. Wenn ich mir das so durchlese streuben sich meine haare wenn der wagen 3 wochen am Hafen rumsteht.

    :thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

  • So, ich ruf heute auch mal bei meinem fMh an. Er hatte ja was von12.4. als Liefertermin gesagt und dass er am 4.4. schon in Amsterdam stand. Und jetzt meldet er sich nicht ;(
    Mal hören, was er sagt.

    Ich drücke die Daumen, toi, toi, toi!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Prima dann klappt das ja doch bis zur RUR :)

    Jepp,


    sollte klappen ;)


    Gestern noch mal den NC auf Vordermann gebracht bzw. innen und außen komplett gesäubert und um ihn zu schonen für die Übergabe an die Käuferin heute Abend, bin ich mit dem Mustang ins Office geperlt.
    Vorher hole ich noch den KFZ-Brief für den ND beim Freundlichen ab, lasse ihn hoffentlich Morgen Nachmittag zu und am Freitag habe ich den Abholtermin, wenn denn heute keine Hiobsbotschaften vor Ort auf mich warten, versteht sich!


    Hier mal ein Foto nach der gestrigen Waschaktion, der letzten nach 9,5 Jahren ;(
    NC vom 12.04.2016.jpg

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Mein Caterham ist verkauft. Kaufvertrag ND ist unterschrieben. Ist ein 160 Sportsline, Leder, Arachneweiß (hätte den auch in Rot genommen) den der Händler für sich


    bestellt hat. Darum angeblich schon auf dem Schiff und sollte, sofern die Winde günstig stehn :D , mitte Mai in Antwerpen angespült werden.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Mein Caterham ist verkauft. Kaufvertrag ND ist unterschrieben. Ist ein 160 Sportsline, Leder, Arachneweiß (hätte den auch in Rot genommen) den der Händler für sich


    bestellt hat. Darum angeblich schon auf dem Schiff und sollte, sofern die Winde günstig stehn :D , mitte Mai in Antwerpen angespült werden.beim Autohaus E.. in München?^^

    Beim Autohaus E. in München? ;)

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • ABGELEHNT :)

    Hast recht gehabt, alles in Ordnung soweit!
    Habe den KFZ-Brief sowie die Eintragungen/Abnahmen für Spurverbreiterungen und H&R Federn mitgenommen und werde ihn morgen Nachmittag zulassen ;)


    Durfte ihn mir noch mal kurz draußen anschauen und das sieht schon viel stimmiger mit der Tieferlegung aus, keine Frage :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx