@gtec: hihi.
Dann müsste ich aber noch nen Tiefgaragenplatz anmieten.
Aber Wechselkennzeichen wäre lustig.
✌️
@gtec: hihi.
Dann müsste ich aber noch nen Tiefgaragenplatz anmieten.
Aber Wechselkennzeichen wäre lustig.
✌️
Habe heute meine Bestätigung der Bestellung vom Händler im Briefkasten gehabt. Ein Lieferdatum steht da aber nicht drin.
Am Freitag einen g184 Sportline bestellt. Liefertermin wurde auf Mitte Januar gesetzt. Ich freu mich total auf die Kiste
Ich hab Samstag bestellt, da kein Turmalinblauer im Zulauf war, hieß es ca. 5 Monate...
Meine Bestellbestätigung ist vom 19.06.2019, als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Oktober angegeben.
Antwort auf meine heutige kurze Nachfrage beim Händler ergab: Fahrzeug ist auf dem Schiff, Lieferung Ende Oktober.
Meine Bestellbestätigung ist vom 19.06.2019, als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Oktober angegeben.
Antwort auf meine heutige kurze Nachfrage beim Händler ergab: Fahrzeug ist auf dem Schiff, Lieferung Ende Oktober.
Da sollte meiner dann auch drauf sein Sollen wir mal recherchieren, wo sich das Schiff gerade befindet?
Ich am 15.06 und das war die Antwort von meinem Händler, ich hab wohl das erste Schiff erwischt:
"
Hallo Herr *****,
sorry ihre Anfrage ging etwas unter. Das Fahrzeug soll wie geplant am 10.10 geliefert werden.
....
"
meiner wurde am 22.06.2018 im system bestellt
lt info meines fmh soll er am 07.10.2018 in antwerpen anlanden.
der fmh meinte, dass ich ihn dann wohl am 25.10. direkt nach meiner rückkehr aus dem usa urlaub abholen kann. das sollte kein problem sein
lg klaus
Meiner soll wohl auch so Anfang bis Mitte Oktober beim Händler stehen. Das erste ausgelieferte G184 Kundenauto laut fMH.
Mein RF g184 soll am 20.10 beim Händler in der Nähe von Koblenz ankommen. Vermutlich haben wir alle das selbe Schiff erwischt : )