Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Liefertermin habe ich noch keinen aber heute endlich den KAufvertrag unterschrieben.


    Es wird wie mein Name schon sagt, ein Turmalinblauer! MX-5 Roadster SL mit SP, iAct-Paket und Smartphoneerweiterung. Dazu gibt's die dunklen Blinker. Endrohrblenden habe ich auch schon da. Demnächst wird dann noch bei Zymexx die Stubby und das Windschott bestellt. Mehr ist vorerst nicht geplant.


    Bin gespannt, wann es einen konkreten Liefertermin gibt. Wird wohl irgendwann 12/18 bis 01/19 werden.


    Grüße

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Mir wurde jetzt der 10.10 bestätigt. Nun ist nur noch die Versicherung ein Problem, mein Versicherungsmakler findet das Auto trotz TSN HSN nicht.. nun werden Anfragen für Angebote geschrieben.

  • G132 EL in Matrix grau. Da er schon beim Händler im Zulauf ist, bekomme ich ihn voraussichtlich Ende Oktober. Kaufvertrag unterschrieben am 22.08.18. "Lieferzeit" demnach ca. 2 Monate.

  • Wo seht ihr alle euren Liefertermin? Kann man das bei Mazda irgendwie abrufen? Oder ist das das, was der Händler sag

    Nach dem man den Vertrag unterschrieben hat bekommt man eine Bestätigung per post mit dem Liefermonat. Der 10.10 wurde von meinem Händler auf Nachfrage bestätigt.


    Hat dann ziemlich genau 5 Monate gedauert.