Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Du bist also der Typ - Black and white! :thumbsup:

Satinweiss ist jetzt nicht gerade meins, aber in Verbindung mit dem roten Dach sicherlich interessant!°

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Und immer schön hier abstimmen -> KLICK

Nicht dass der RF eines Tages Überhand gewinnt :D !

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Seit gestern fahre ich jetzt meinen Weißen.

Und auch hier für alle die nicht in die Galerie schauen:

Warum ist der Avatar noch SCHWARZ?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen, könnte mir auch gefallen :D
    (Falls er mal weg ist, nur ja nicht in den Nachbar-Landkreis kommen :whistling::saint: )

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Sehr geehrter Herr XXX,

es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fahrzeug ab dem 17.07.2018 beim Händler erwartet wird.

:D

Immer noch keine Ahnung, ob das jetzt ein 2019er ist oder nicht. Sixt hat keine Ahnung, lass ich mich wohl ueberraschen.

• Wenn es kein 2019er ist, dann hast du wohl die A-Karte gezogen!

Ich drücke dir die Daumen! :thumbup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Waere schon ein wenig traurig, Bestellung ging Anfang Maerz raus. Damit hab ich wohl einen der letzten 2018er oder einen der ersten 2019er. Bleibt nicht viel als erst mal auf den Drehzahlmesser zu schauen und ansonsten ueberraschen lassen :D

• Ich drück die Daumen - angebl. bekommen die ersten Händler bereits Mitte Juli die ersten G184.
    Halt uns mal auf dem Laufenden !-)