Als ich im Herbst bestellt habe, wars genau anders herum
-
-
da hat sich ausstattungsmäßig wohl etwas geändert.
puuuuuuuuuuh
-
ein 2.0 l SL ..... sollte der nicht schwarze Aussenspiegel haben?????
ich hab meinen roten 2.0 SL ja gestern abgeholt
auch mit roten Spiegeln
sieht auch besser aus, für michT
-
oh, auch ein Alt-Besteller
hoffentlich bekomm ich schon einen mit schwarzen Spiegel.
Hab nämlich Ende Feb / Anfang März (?) bestellt .
LT ist zwischen 6. und 12. Apr. -
ein 2.0 l SL ..... sollte der nicht schwarze Aussenspiegel haben?????
Nach der Preisliste vom Oktober hat der G160 Sportsline Außenspiegel in Wagenfarbe und der G131 Sportsline schwarze Außenspiegel...
-
Hallo zusammen, bin seit kurzen im Forum angemeldet und lese sehr angeregt im selbigen. Haben uns vorgestern einen SL 2.0 in Mondsteinweiß bestellt. Lieferzeit August Die Spiegel sind in Wagenfarbe lackiert. Habe die Befürchtung, dass die Zeit bis dahin nicht umgehen wird.
-
hoffentlich bekomm ich schon einen mit schwarzen Spiegel.
Da würde ich mal nicht ´drauf hoffen, wenn Du den 2.0 als SL konfigurierst färben sich die Spiegel in Wagenfarbe, unten steht dann bei Spiegel in Wagenfarbe "optional", ebenso steht beim Sportfahrwerk und Bilstein "optional"...würde also auf das Geschreibsel im Konfi nicht allzu viel geben.
-
Hallo zusammen, bin seit kurzen im Forum angemeldet und lese sehr angeregt im selbigen. Haben uns vorgestern einen SL 2.0 in Mondsteinweiß bestellt. Lieferzeit August Die Spiegel sind in Wagenfarbe lackiert. Habe die Befürchtung, dass die Zeit bis dahin nicht umgehen wird.
Ich habe meinen auch vorgestern bestellt. Soll im Juni kommen, allerdings SL 1.5. Hast Du in Deinem SL die Recaros mit drin? Habe gelesen, die Recaros verlängern die Lieferzeit.
-
Hi,
mein von Ende September bestellter 2.0l Sportsline iEloop und Sportspaket in Mondsteinweiß, ist nach fast zwei Wochen in Antwerpen bei meinem Freundlichen angekommen
Hatte der Chefin schon geschrieben, dass das hoffentlich kein Aprilscherz sei, da ich ihn ja am 15.04. zulassen wollte und somit nun noch zwei Wochen für die Umbauten reichen sollten!
Daraufhin hat Sie mir das Foto per WhatsApp geschickt!ND eingetroffen bei Händler am 01.04.2016.jpg
Die Vorfreude steigt also ins unermessliche, da musste ich vorhin nach dem Rasenmähen erst mal ne Runde mit dem Mustang drehen, der Morgen in die Werkstatt geht
Die hat Dich auf den Arm genommen... das ist bestimmt meiner
-
Da würde ich mal nicht ´drauf hoffen, wenn Du den 2.0 als SL konfigurierst färben sich die Spiegel in Wagenfarbe, unten steht dann bei Spiegel in Wagenfarbe "optional", ebenso steht beim Sportfahrwerk und Bilstein "optional"...würde also auf das Geschreibsel im Konfi nicht allzu viel geben.
.
oh ja, habs grad gesehen. ZEFIX