Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Ich habe meinen (Saphirblau, Exclusive Line, G160) am 02.02. bestellt. Bislang sagt der Händler, dass der Wagen am 27.04. bei ihm sein soll. Derzeit ist der Wagen wohl auf dem Schiff - ich weiß nur leider nicht auf welchem und der Händler konnte es mir auch nicht sagen. Habe drei Schiffe im Blick, auf denen er sein könnte, wobei nur eines wahrscheinlich erscheint.

@andy_921

WIE GEIL IST DAS DENN???? 8o:love:
    Ich fahre ja voll auf gelbe Autos ab (habe noch einen alten gelben Toyota MR2) und habe mich für das für mich kleinste Farbübel beim MX5 entschieden. Und war so grummelig, dass sie kein gelb anbieten. Deinen Mixxer muss ich mir mal irgendwann live anschauen und dann überlegen, ob ich für so eine Folierung spare. Hammer - ich kipp echt um - genau mein Beuteschema..... .

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Hi,

mein von Ende September bestellter 2.0l Sportsline iEloop und Sportspaket in Mondsteinweiß, ist nach fast zwei Wochen in Antwerpen bei meinem Freundlichen angekommen :thumbsup:

Hatte der Chefin schon geschrieben, dass das hoffentlich kein Aprilscherz sei, da ich ihn ja am 15.04. zulassen wollte und somit nun noch zwei Wochen für die Umbauten reichen sollten!
    Daraufhin hat Sie mir das Foto per WhatsApp geschickt!

ND eingetroffen bei Händler am 01.04.2016.jpg

Die Vorfreude steigt also ins unermessliche, da musste ich vorhin nach dem Rasenmähen erst mal ne Runde mit dem Mustang drehen, der Morgen in die Werkstatt geht :thumbup:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Glückwunsch. Schau bei der Übergabe gleich auf die Verdeckschleiferei mit dem Bügel.
    Meinen habe ich dort schon reklamiert, aber bis jetzt noch ohne Nachdruck, denn ich möchte noch einen Augenblick abwarten, ob sich das nicht noch von alleine setzt. Sieht jedenfalls so aus.
    Bin am Donnerstag da, zwecks Tieferlegung. Mal schauen, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
    Bin zum ersten mal bei dem Händler. Mal schauen wie gut er wirklich ist.

• ein 2.0 l SL ..... sollte der nicht schwarze Aussenspiegel haben?????

Nee,

ab Werk hat der Sportsline "leider" die Spiegelkappen in Wagenfarbe und der Exclusivline hat die in schwarz!
    Allerdings hat mir der Freundliche die Schwarzen schon bestellt und bereitliegen und montiert diese vor Übergabe, sieht meiner Meinung nach stimmiger aus, gerade bei der Farbe ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• ich würd eher sagen ... das ist kein SL!

oder sie haben stiffler das falsche auto bestellt 8o

wahrscheinlich ist es nicht mal seiner ..... und wenns ganz schlimm kommt, dann schwimmt der noch aufn Schiff oder ein kleiner Japaner ist noch bei der Montage ;(