-
-
Irgendwoher müssen die ~1050 Beiträge ja kommen... (Fragt mich nicht, wie ich DAS geschafft habe..)
-
-
-
Danke euch
@Manic Miner, im Prinzip hast du Recht, aber dann hätte ich auch einfach ein random-Kennzeichen nehmen können. Wenn man schon einen Wunsch hat, dann sollte das auch klappen. Umso blöder, dass das schiefging. Kein Beinbruch, aber mal sehen wie das gelöst wird! -
Herzlichen Glückwunsch und super viel Freude damit! Ist doch geil, wenn man nach dem langen Warten endlich im eigenem Platz nehmen kann.
-
Da mich derzeit der Heuschnupfen plagt, wollte ich eigentlich geschlossen heim fahern. Aber mein Kleiner sah mit dem offenen Verdeck so verlockend aus, dass ich mir dachte, ich sch... auf den Heuschnupfen und fahre offen!
Anscheinend hat der Cocktail an Glückshormonen eine heilende Wirkung gehabt. Ich hatte trotz blühender Birkenalleen absolut KEINE Beschwerden!
Geiler Scheiß!!ich kenne den Effekt gut. Hab eigentlich auch so meine Beschwerden mit Heuschnupfen... Aber im offenen mx5 sitzend merke ich davon absolut nichts
Gratz @Joshude
Ich hoffe du bist mit dem Licht zufrieden -
Den ND sollte es für die verschiedensten Erkrankungen einfach auf Rezept geben!
-
Meine macht mir gute Laune und gibt mir das Gefühl von Glück und Freiheit
-
Gratz @Joshude
Ich hoffe du bist mit dem Licht zufriedenDanke
Bin ich tatsächlich. Muss wie gesagt noch ein mü höher eingestellt werden und Samstags hats einmal auf der Autobahn als ichs Matrix aktiviert habe komplett aufgeblendet um dann festzustellen, dass da ja jemand vor mir ist, daher bin ich was die Autobahn angeht etwas skeptisch. Da muss ich noch etwas Vertrauen aufbauen