Ah jetzt ja. Sah auf dem bild vorher irgendwie anders aus
-
-
.
Wenn ich auch vorher etwas skeptisch war -hattw vorher dss rubinrot- bin ich mittlerweile begeistert vom satinweiß .... -
Mein Nachbar hat das Satinweiß bei seinem CX5 und es ist ein wirklich schöner Weißton.
Rot passt natürlich besser zur einheitlichen Innenausstattung und dies besonders mit den dickeren roten Absetzungen bei den Recaros.Auf jeden Fall ist Satinweiß nicht so empfindlich gegenüber Kratzern.
Ist es eigentlich ein mehrschichtiger Lack, wie Matrixgrau, Rubinrot etc.? -
-
Es ist soweit - die Warterei hat ein Ende!
Habe gestern meinen Traumwagen in Empfang nehmen dürfen und konnte ihn sogar offen nach Hause fahren.
Was soll ich sagen ......
...... toll, super, Dauergrinsen?
...... schade, dass der Händler nicht noch viele kurvige Kilometer weiter weg von mir ist?Ich bin restlos begeistert.
DANKE an dieses Forum! Ihr habt mir geholfen die Wartezeit zu verkürzen und das MX-Universum für mich übersichtlicher gemacht.
Werde natürlich weiterhin mit dabei bleiben und kann vielleicht irgendwann auch mal etwas zurück geben.
-
-
#2 kommt wohl 01.05. in den Antwerpen an und Zwischen 15.05. und 31.05. beim Händler. Bin gespannt.
-
warten warten warten schee langsam dreh ich durch bei dem wetter
-
Noch keine Neuigkeiten?
-
.
eben mal kurz den Wetterbericht reingezogen ... bis zum Wochenende an die 30°
Grill läuft weiterhin im Dauerbetrieb ... wenn ich nicht grad in meiner kleinen Luzi sitze.
..............ich glaub, ich hab mir grad ein paar Freunde gemacht
Sorry, verzeiht mir!
Aber auch eure Zeit wird kommen und dann.