mx5-nd-forum.de/attachment/22468/
Zehn Sekunden später.
Gabudd
Ich hab' ja Termin erst Anfang Mai, außerdem ja noch einen zur Verfügung - aber so langsam kribbelts
Vor allen Dingen weil ich ja noch so viel mit vor hab'...
mx5-nd-forum.de/attachment/22468/
Zehn Sekunden später.
Gabudd
Ich hab' ja Termin erst Anfang Mai, außerdem ja noch einen zur Verfügung - aber so langsam kribbelts
Vor allen Dingen weil ich ja noch so viel mit vor hab'...
@MX-5 Sunracer - Schon wieder so ein Anni-Nachbau!
.
Hab eben ein Foto von meinem Schätzelein bekommen.
......2 Stunden noch......
Die 2 Stunden sind schon rum! Wo bleiben die Bilder?
.
hab noch keine Zeit für Fotos gehabt.
Schreib aber gleich noch ein paar Zeilen hier rein ... Spekulationen zum MJ 2018
.
.
So musst die mail lesen:
Guten Tag Herr Lohwasser,
aktuell steht ihr Fahrzeug im Hafen von Antwerpen. Also eigentlich noch aus dem Schiff ganz hinten links. Wir sind aber sicher dass wir ihn vom Schiff fahren können ohne weitere Dellen hinzuzufügen. Danach wird er zur Auslieferung fertig gemacht.
Leider hat sich im Sturm ein Feuerlöscher gelöst und ist in der Motorhaube eingeschlagen. Eine neue ist bestellt, die kommt mit dem nächsten Schiff. Bei der Gelegenheit flicken wir auch das Dach, das von der Bordratte angeknabbert wurde. Sobald ich den genauen Liefertermin habe melde ich mich bei Ihnen. Aus Sicherheitsgründen werden wir den Wagen gleich auf Winterreifen ausliefern. Freuen Sie sich, diese sind für Sie kostenlos!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit dem Fahrzeug, wenn Sie es denn mal haben.
Zoom zoom
.
Sag mal, sind die Rückfahrpiepser bei dir nicht in Wagenfarbe lackiert?
.handyfotos
Sag mal, sind die Rückfahrpiepser bei dir nicht in Wagenfarbe lackiert?
Guckst du....