Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Bremerhaven würde mich auch wundern. Die Schiffe fahren zwar oft von Antwerpen nach Bremerhaven weiter, aber da werden sie tendenziell eher neu beladen mit deutschen Autos für den Export (z.B. nach Amerika).
    Da angeblich in Antwerpen auch noch ein bisschen mit dem Mixxer gemacht wird (Unterbodenschutz, Hohlräume?), wäre eine punktuelle Änderung dieser Logistikkette von Antwerpen nach Bremerhaven eher überraschend.
    Falls sie generell den Logistikpartner gewechselt haben sollten, wäre es natürlich denkbar, aber dann kämen Mazdas in Zukunft wohl alle in Bremerhaven an.

Gruß Volker

• Also meiner schwimmt gerade und mein Händler sagte er wird in Antwerpen ankommen... bestellt habe ich ihn am 11.11. Anfangs hies es er würde erst im Mai gebaut weil Recaro keine Sitze liefert wurde auf April vorgezogen und jetzt ist er doch früher fertig. Genannt wurde mir trotzdem nur ein Zeitfenster von 3 Wochen wann er denn da sein könnte

• Also meiner kam vor 14 Tagen auch in Antverpen an . Gestern Übernahme beim Händler , jetzt warten bis Donnerstag :D

Laut meinem freundlichen kommen alle Mazda europaweit über Antverpen .

Viele Grüße :thumbsup:

Sehr schön.
    AUCH DIE FARBE. ;)
    Donnerstag wird foliert?
    Bin ja mal gespannt.

• Glückwunsch :) Allzeit nur Freude,!

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2