Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• So, heute endlich meinen MX5 SL+SP abgeholt (bestellt im August 2017 und Konfigupdate im Oktober).
    Freu mich... natürlich wurden vom Händler Nummernschildhalter angebohrt und später festgestellt, dass ich ein kurzes Kennzeichen habe.
    Fahrzeug geht gleich in ein paar Wochen zum lackieren des Grills.
    Zusätzlich beim montieren der Hankook Reifen zwei Felgen verkratzt... unglaublich.

Naja, erstmal Winterschlaf bis der Schnee weg ist. Will mich nicht zu sehr aufregen.

• @de.chris ... ärgerlich, aber die Felgen lassen sich sicherlich tauschen und mach gleich den Spydergrill von Zymexx rein. Billiger bekommst Du den Umbau nicht. Der Originalgrill muss zum lacken eh raus.

Ich hoffe sehr das bei meinem RF alles in Ordnung ist und der Händler beim Umbau keinen Mist baut. Daumendrück...

• ... wieder was gelernt. Dann sollen die das Teil bei @de.chris gleich gegen einen Neuen tauschen. Kostet nicht die Welt. Würde da spachteln und lacken nicht akzeptieren. Vorausgesetzt er hat klar und deutlich gesagt, das ein kleines NS ran soll... aber ich weiche vom Thema ab. Dennoch immer interessant zu hören was so schief laufen kann.

• Hi,

natürlich hatte ich das mehrfach notieren lassen und auch zwei Stunden vor der Abholung wurde ich nochmal angerufen, ob tatsächlich das Kennzeichen montiert werden soll, da keine Halter in der Länge vorhanden sind. Als ich dann ankam waren schon die Löcher für den Nummernschildhalter gebohrt...

Danke für die Info mit dem klipsbaren Plastikteil. Rufe gleich dort an. Mit spachteln wird das nix, das reißt nach ner Zeit.

Grüße
    Chris

• Es kann allerdings sein das diese Leiste nicht separat bestellt werden kann, laut Teilekatalog hat der komplette Grill eine Teilenummer.

Allerdings ist deine Leiste ja trotz allem neu und völlig in Ordnung, die könnte ja theoretisch gegen eine von einem anderen MX ausgetauscht werden der ein normales Kennzeichen bekommen soll.
    Einfach mal mit dem Händler sprechen ;)

• Habe die kürzeren Kennzeichenhalter damals dirkt beim Schildermacher mitgekauft. Und beides zusammen beim Händler abgegeben. Deshalb passte das auch sofort.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style