Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Gratuliere . so hat das Warten ein Ende und der Sucht kann gefrönt werden. :thumbsup:

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• So, heute kann ich mich endgültig aus dem Kreise der Wartenden verabschieden...

976CD341-ABC2-41BA-A549-5EBE82D23D9A.jpeg

...bei 7Grad und Sonnenschein habe ich heute Nachmittag mein Traumauto abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht, natürlich über Umwege und offen, muss ja genossen werden die aller erste Fahrt.
    Pünktlich am 1.März ist der gute dann Enthüllung auf der Straße!

Freu mich für dich mit

Viel Spass und schönes Wetter wünsche ich dir :thumbup:

• Naja mit dem Fahren das dauert ja noch ein kleines bisschen aber die ersten Stunden habe ich schon mit dem guten Stück verbracht...

492DA5D7-8B0B-4DD3-B707-4DB5ED7441F0.jpeg

Freut euch weiter auf eure, egal wie lange es noch dauert, der ND ist wirklich ein ganz tolles Stück Auto!

Glückwunsch! Hast Du den ND mit roter Nummer abgeholt und möchtest ihn erst zum 01.03. anmelden oder erfolgt vorher noch ein Umbau (wegen dem Bild)? Meiner ist auf dem Weg zum Händler. Vielleicht klappt es auch zum 01.03. Soll vorher noch eine Hohlraumkonservierung u. andere Felgen bekommen. Das Wetter scheint ja vorerst kalt zu bleiben. Hoffentlich gibt es im März keinen Schnee mehr. Mit dem Warten ist es so eine Sache :P<X:whistling:

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Wäre die Farbe so wie auf dem Foto hätte ich die garantiert genommen. Etwas entsättigtes Rot... sieht total edel aus!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• @MaxEmil Deine "Lomografie" gefällt mir. Wäre auch ein perfektes Foto für den Thread Größenvergleich ... so wie der weiße ND dort fast komplett vom CX-5 verdeckt wird. :thumbup:

Und damit mein Beitrag nicht zu o.t. wird:
    Wenn alles nach Plan läuft, hole ich meinen neuen MX-5 am Freitag, deb 13. April ab und fahre ihn beinahe auf die Stunde genau jetzt in 8 Wochen zum ersten Mal in die Garage.
    Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!! :rolleyes:

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• @Idefix genau richtig, ich will den MX mit Saisonkennzeichen zum 01.März anmelden.
    Da er jetzt aber schon mal da war hatte ich den Händler gebeten mir die roten Nummern dran zu machen damit ich ihn mitnehmen kann und bis zum 01.03. die Teile die ich die letzten Monate gesammelt hatte verbauen kann.
    Da drücke ich dir die Daumen das es klappt bis zum 01. :thumbup:

@Joshude, also entsättigt ist das Magmarot wirklich nicht, da hast du recht aber ganz ehrlich, für mich ist es das großartigste Rot das ich bisher gesehen habe.
    Ich bin eigentlich des absolute Rothasser was Autolacke angeht aber wenn ich mich jetzt gegen das Magmarot entschieden und dann im Nachhinein einen ND damit gesehen hätte, hätte ich mir in den A.... gebissen vor Ärger!

@Nelle Puh, acht Wochen, das ist noch ne ganze Weile :D
    Spaß, die gehen schneller vorbei als du denkst.

• Zitat von MaxEmil

@Joshude, also entsättigt ist das Magmarot wirklich nicht, da hast du recht aber ganz ehrlich, für mich ist es das großartigste Rot das ich bisher gesehen habe.

Wollte eigentlich auch keinen Roten. Und der Aufpreis ist ... 8| hoch.
    Aber einmal bei Sonnenschein in natura strahlen gesehen und mein ursprünglicher Wille zählte nicht mehr.
    HAMMER Farbton!!

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*