Erst hieß es 16 Wochen (ab Anfang/Mitte Dezember), das wäre dann März/April gewesen, letzte Woche kam 'ne Mail nun Termin Anfang Mai.
Wird wohl nix mit ODW Tour im April mit dem neuen - aber Hauptsache Schweiz/Gardasee Ende Juni klappt .
-
-
Hm, mir hat mein Händler die Tage (als ich hier schrieb) noch immer mitte April bestätigt. Drücke ich mal die Daumen, dass dein fMH das auch wieder nach vorn korrigiert.
Meiner Sprach von Produktion am 19. (10 Tage noch... whoop whoop) und dann Lieferung zwischen 6.4. und 30.4. (das hat er so vor sich hin gemurmelt), mir aber noch mal den 18.4. bestätigt.Bestellzeitpunkt dürfte recht ähnlich gewesen sein. 14.12. beim fMH, wann da Bestellausgang war weiß ich nicht.
-
passt glaub ich so.
Bei mir war es letzte Woche wo ich ihn bestellt habe und Ankunft soll im Mai sein.
-
F9593577-C7C9-4B52-9AEF-A2EF5A9DDB76.jpeg
Verkäufer wollte mich am Montag anrufen wenn das Auto aufbereitet wurde, nächste Woche werden die Extras verbaut, wenn es klappt zieht er Ende nächster Woche zu mir um, 01.03. steht alsoBist du Lomograf? Davon ab: Toi, toi, toi, dass alles klappt.
-
passt glaub ich so.
Bei mir war es letzte Woche wo ich ihn bestellt habe und Ankunft soll im Mai sein.
Was ist "wo ich ihn bestellt habe..." für eine Sprache?
Duckundwech!
-
Dat is n schöner deutsch
-
Bist du Lomograf?
jetzt musste ich erst mal googeln mit was du mich da beleidigt hast
Aber ja, ich finde schlechte und langweilige Bilder besonders welche die mit Smartphones aufgenommen wurden darf und sollte man mit Effekten versehen um sie für den Betrachter noch halbwegs ansehnlich zu machen
Kann aber muss einem nicht gefallen
-
So, heute kann ich mich endgültig aus dem Kreise der Wartenden verabschieden...
976CD341-ABC2-41BA-A549-5EBE82D23D9A.jpeg
...bei 7Grad und Sonnenschein habe ich heute Nachmittag mein Traumauto abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht, natürlich über Umwege und offen, muss ja genossen werden die aller erste Fahrt.
Pünktlich am 1.März ist der gute dann Enthüllung auf der Straße! -
@MaxEmil
9B91A642-55E6-4F3E-970D-9B22D4F08299.jpeg.... und allzeit gute Fahrt. -