Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Der Wagen wird komplett in gelb foliert.

Der Rahmen , die Spiegel , die Bügel , die Tür Innenseiten die werden schwarz foliert. (Ausbleich / Kratzschutz,).

Vielen Dank euch ! Ich freue mich wie ein Schnitzel , ich glaube die letzte Woche wird die härteste :D

Jetzt klaust du dem Postschlumpf "seine" Farbe, bevor er überhaupt auf die Idee gekommen ist! 8)

Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

• Der Wagen wird komplett in gelb foliert.

Und dann noch ein Posthörnchen auf die Türen? ;)
    Arbeiteste auch bei der Post? Das Gelb sieht aus, wie das Postgelb... RAL 1004 (Goldgelb)

20140610_190321.jpg

Weiß ich nämlich so genau, weil ich mir nach der richtigen RAL-Nr nen Wolf gesucht habe ;)

Jetzt klaust du dem Postschlumpf "seine" Farbe, bevor er überhaupt auf die Idee gekommen ist! 8)
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Keine Sorge... Reicht, daß ich ansonsten stundenlang damit rumgurken muß ;)

• Mir gefällt Mattfolie mal so richtig klasse, natürlich immer vorausgesetzt es ist gut gearbeitet u. die Farbe ist ein Knaller! ^^

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• ich bin nicht bei der Post, zumindest nicht bei der gelben wir gehörten aber mal (zu Behörden Zeiten) zusammen ... Aber so sehr mit der Firma verheiratet bin ich nun auch nicht , sodass ich mein Auto Magneta folieren lassen würde :D

Fahre bisher ein 2000er California . Die Farbe hat es mir einfach angetan und die angebotenen haben mich nicht vom Hocker gehauen.

• Hi,

gerade einen Anruf von der Chefin meines Freundlichen bekommen...mein Mixxer steht schon in Antwerpen, perfekt :thumbsup:

Habe Ihr gesagt, dass es ein Traum wäre, wenn ich den Wagen zwischen den 13. und 15.04. dann zulassen und abholen könnte, da ab dem 16.04. schon die erste Tour der Roadster-Saison 2016 losgehen würden!
    Sollte inklusive der Umbauarbeiten zu schaffen sein meinte Sie...boah, wat das die Vorfreude doch noch mal umso einiges steigert :D

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

• Geil ein Mondsteinweißer mit Messwertaufnehmern dran! Und das noch vor Auslieferung! Top :thumbup:

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake