Ist ein ziemlich neutraler schwarzer Brief, geht auch als Werbung durch.
Bei mir kam er nach etwas mehr als 2 Wochen nach Bestellung.
-
-
Ist ein ziemlich neutraler schwarzer Brief, geht auch als Werbung durch.
Bei mir kam er nach etwas mehr als 2 Wochen nach Bestellung.Bis heute (Bestellung Anfang November) habe ich einen Brief/Post von Mazda nicht bekommen. Eine Bestätigung des ungefähren Lieferdatums durch den Händler hingegen schon.
-
-
Es war nur die Bestätigung von Mazda an den Händler, dass der Wagen tatsächlich Ende Februar geliefert werden soll. Der Händler hat mich dann per Mail hierüber informiert. Die nächste Mitteilung soll kommen, wenn der Mixxer auf dem Schiff ist. Hoffentlich wird er nicht seekrank.
-
von Mazda selbst bekommst du da nichts genaueres...
Gibt's eigentlich immernoch die nette sonderedition Auto Motor Sport für Besteller? Oder war das so ein Vorbesteller Ding?
-
von Mazda selbst bekommst du da nichts genaueres...
Gibt's eigentlich immernoch die nette sonderedition Auto Motor Sport für Besteller? Oder war das so ein Vorbesteller Ding?
Leider wohl nur so ein Vorbesteller-Ding Hätte was gehabt!
-
Also das einzige was ich direkt von Mazda Deutschland bekommen habe war dieser Brief:
E0D815C7-4477-44E1-B3B9-3F0E2B33765B.jpeg
Voraussichtlicher Liefertermin usw. kam direkt vom Händler und bei mir per Mail oder Telefon.
-
Hab die AMS April 2016 als Nicht-Vorbesteller jedenfalls noch bekommen. Wahrscheinlich so lange der Vorrat reicht.
-
.
Und ich hab nie was bekommen.
Auch jetzt bei dem zweiten noch nicht.
. -
Ich auch nicht. Hauptsache, das Auto war irgendwann da