Vor 2 Wochen bestellt, immer noch Orderstatus "pending"
Wird sich auch erst ändern, wenn er in die Produktionsvorplanung geht...
Vor 2 Wochen bestellt, immer noch Orderstatus "pending"
Wird sich auch erst ändern, wenn er in die Produktionsvorplanung geht...
Es geht etwas voran . Mein freundlicher H. Hat mich informiert das der kleine diese Woche in Antverpen ankommen sollte. Ab Mitte März dann verfügbar.
Warte, warten warten
Danke, bisher bin ich noch ganz eisern . Aber es wird zunehmend schlimmer
Bestellt am 16.01.16. Seit gestern 14.03.16 beim Händler. Mögliche Übergabe ab 16.03.16. Wegen beruflichen Terminen kann ich Ihn erst am 18.03.16 abholen. Aber dann ist Wochenende, aber so richtig.
Ach ja zur Vergleichbarkeit der Lieferzeiten nach Ausstattungsvariante: Es ist ein G160 Sportsline in rubinrot OHNE Sportpaket.
Bestellt: 04.03.2016
Liefertermin: letzte März - erste Aprilwoche.
Bestellt am 16.01.16. Seit gestern 14.03.16 beim Händler. Mögliche Übergabe ab 16.03.16. Wegen beruflichen Terminen kann ich Ihn erst am 18.03.16 abholen. Aber dann ist Wochenende, aber so richtig.
Ach ja zur Vergleichbarkeit der Lieferzeiten nach Ausstattungsvariante: Es ist ein G160 Sportsline in rubinrot OHNE Sportpaket
Glückwunsch.
Irgendwas habe ich falsch gemacht. Ich hab am 18.11.15 bestellt und Liefertermin ist 24.3.16 und das für ein G16 SL OHNE Sportpaket.
Ich hab keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin, meinen Unplugged im November schon zu verkaufen. In 10-12 Jahren wird das anders gelöst ;o)
Meinen habe ich Ende November bestellt und kann ihn nächste Woche Dienstag abholen. Ab dann muss auch das Wetter gut werden
Es wird übrigens der nächste rote 2.0l Sportsline hier im Forum.
Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Kam mir auch schon so vor, obwohl ich jetzt nur 9 Wochen ohne eigenes Auto bin.
Wenn ich nicht bestellt hätte, hätte ich vielleicht vor ein paar Wochen schon Mixxer fahren können, denn seit dieser Zeit werden auf der Mazda Homepage mehr als 20 Mixxer in meiner Wunschausstattung und -farbe als sofort verfügbar gelistet, aber nun wird wohl am Fr alles gut.
Und der 24.03 sollte ja auch für Dich ein schönes Osterei bereithalten.